Blöde Grippe lies auch bei mir keinen wirklichen Spaß aufkommen , sondern kratzte an meiner Konzentration und Wahrnehmungsvermögen. Das ganze führte zu einem Dreher und einem späteren unsanften auffahren auf black.... der jedoch unbeirrt seine Fahrt fortführen konnte.
Eigentlich wollte ich ja an AK Ditsche vorbei und dachte die ersten runden auch noch das dieses funktionieren sollte ....aber plötzlich stand die Wand im Wege.
Naja nächstes Rennen werden die Karten wieder neu gemischt ( wobei ich dann wohl noch weniger trainieren werde wie momentan, da neben F1 dann auch noch GT5 gezockt werden möchte )
Lobby 3 ich komme![]()
So mancher könnte sich ja mal ein Beispiel an mir nehmenwarum fragt Ihr euch ? Na weil ich nich an einer Lobby festhalte, sondern am Anfang der Saison in der Lobby 1 gefahren bin und nun in der Lobby2 und zukünftig wohl in der 3
bin eben kontaktfreudig und sehe überall mal vorbei (bevor sich einer angegriffen fühlt ! hab nur ein späßle gemacht)
Motegi + Ich =Ich werde mit der Strecke einfach nicht warm. Bin jetzt sicher schon an die 200 Runden drauf rumgeeiert aber ich werde und werde nicht besser
![]()
Vielleicht sollt ich Roshis Geheimwaffe (Bier vorm fahren) mal testen..Prost(kleiner Scherz am Rande)
probier es mit Bier beim Rennen, dann sehen bei mir je länger ich fahre die Zeiten immer kleiner aus
Maggi, du im Quali Thread:
"Werde aber demnächst ein Spendenkonto einrichten müssen, da mir die Kohle in Forza ausgeht und dieser Porsche ( der noch nicht einmal ein Dach besitzt) ein Riesen Loch in die Kasse gerissen hat. Meine Anreise auf die verschiedenen Rennstrecken, erfolgt bereits durch herausgestreckten Daumen"
Wenn du noch Kohle brauchst, setze morgen einen 1er Golf ( aber bitte in pink![]()
) für ne Mille ins AH und sag bescheid, ich kauf ihn dir dann ab.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!