Ich kann solchen Modi halt gar nichts abgewinnen.
Ich spiele, um Spass zu haben, nicht um 5 Minuten in einer Ecke zu sitzen oder 10 Minuten anderen beim Zocken zuzusehen. Ich warte schon lange genug in der Lobby![]()
ausserdem ist das doch wie Counter Strike,da konntet ihr doch auch nich respawnen![]()
Kommt darauf an ob Du bereit bist ein paar Tage zum Umgewöhnen von Maus & Tastatur auf Controller zu Investieren?Kleine zwischenfrage:
Lohnt sich Black Ops für absolute Neueinsteiger was FP Shooter angeht auf konsole?
Als ich meinen PC noch hatte habe ich liebend gerne MW2 gespielt, aber auf Konsole trau ich mich irgendwie aufgrund des Controllers nich ran, obwohl ich gerne wieder bissel MP shooter zocken würde.
Kleine zwischenfrage:
Lohnt sich Black Ops für absolute Neueinsteiger was FP Shooter angeht auf konsole?
Als ich meinen PC noch hatte habe ich liebend gerne MW2 gespielt, aber auf Konsole trau ich mich irgendwie aufgrund des Controllers nich ran, obwohl ich gerne wieder bissel MP shooter zocken würde.
hallo
ich spiele momentan mit dem gedanken mir doch noch B.O. zu kaufen, auch wegen dem MP.
bräucht ich eure meinung obs sichs für mich renitert, im vergleich zu MW2.
ich MW2 vor rang 30 aufgegeben, weil ständig gegen amerikaner verloren habe.
kennt wahrscheinlich jeder: ich feure einige gezielte schüsse auf den gegner, er legt auf mich an und pustet mich weg
in der kill-cam sieht man dann aus seiner sicht dass ich teilweise noch gar nicht geschossen habe... sowas frustriert einfach
bei anderen spielen habe/hatte ich nie solche verzögerungen.
weiterhin gestört haben mich die extrem überzogenen perks... alle 10sekunden irgendein luftangriff oder helikopter
außerdem bin ich mit den meisten karten nicht klar gekommen, egal wo man lang lief, es gab immer hundert ecken aus denen man angegriffen werden konnte... auch wenn man sich vorsichtig vortastet! zudem natürlich noch extrem enge und verwinkelte maps, in denen man sich jeden augenblick eine kugel einfangen konnte.
die schusswechsel spielten sich meistens auf 5meter oder näher ab, was ich sehr schade fand... wollte ja kein unreal tournament spielen
soviel zu den negativen sachen
was mir gut gefallen haben waren;
zum einen das ränge system, es war doch recht motivierend wenn man die erfahrungsleiste sieht und dann einen rang aufsteigt
cool war dann auch immer wenn man neue waffen oder zubehör freigespielt hat.
gibts hauptquartier noch ? war mein lieblingsmodusda wurde weniger dumm gerusht und man konnte bisl mit hirn spielen.
eure meinungen bitte![]()
wie siehts denn damit aus ? oder hatte nur ich damit ein problem ?ich MW2 vor rang 30 aufgegeben, weil ständig gegen amerikaner verloren habe.
kennt wahrscheinlich jeder: ich feure einige gezielte schüsse auf den gegner, er legt auf mich an und pustet mich weg
in der kill-cam sieht man dann aus seiner sicht dass ich teilweise noch gar nicht geschossen habe... sowas frustriert einfach
danke @ vorposterwie siehts denn damit aus ? oder hatte nur ich damit ein problem ?ich MW2 vor rang 30 aufgegeben, weil ständig gegen amerikaner verloren habe.
Kleine zwischenfrage:
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!