Zitat
Original von Klogrinder
Ich werd mir nur zwei Controller holen,wenn ich mir doch noch ne 360 hol,den rest sollen meine Freunde besorgen,wenn se schon zocken wollen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. März 2006, 20:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (9. März 2006, 12:34)
Zitat
Original von fake
@socom
sieht aus als ob du auch ständig am kabel umstöpseln bist.
oder haste da irgendwo ein vga switch stehen?
Zitat
Original von fake
ich glaub ich lass das mit dem switch auch sein (ich kauf keinen), denn am ende vom jahr kauf ich mir sowieso noch mein kleinen hdtv fürs zimmer. dann brauch ich den switch nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (9. März 2006, 14:53)
Zitat
Original von fake
, nettes dachzimmer![]()
Zitat
Original von LukeDuke
ich frage mich aber jedesmal, wie man auf nem 36cm Fernseher vernünftig zocken kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. März 2006, 16:59)
Zitat
Original von Socom
so, werd dann mal ein kleiner einblick in mein zimmer gewähren. es ist leider sehr klein, aber gemütlich!!!
hinter dem schreibtisch sichtbar sind die zwei boxen der stereoanlage, die autos in NFS dröhnen ganz schön!!! spielmusik aus, und dann ist das ein geiles feeling.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!