Und so hört es sich an wenn einer die Nerven verliert. Keine Ahnung was der mit seiner Verbindung hat aber auf den Sack habe ich von dem Typen nicht bekommen.
Irgendwie klappt bei mir die Anmeldung auf der BO-Seite nicht, auch nach gelöschten Cookies
Es kommt immer wieder die Maske zum Ausfüllen. Hat jemand da einen Tip?
Nein, das ist Hacker Pro mit diesem Perk kann man Gegnerisches Equipment sehen und auf Pro Manipulieren. Also Claymores umprogrammieren, und eben Gegnerischen Nachschub Kisten Leeren und anschließen mit einem Sprengsatz versehen. Ich denke die wenigsten merken das im Eifer des Gefechts nicht das die Kiste eine andere Farbe und Totenköpfe drauf hat
Super, jetzt hat die Anmeldung geklappt aber ich kann nur 30 Sek Videos hochladen? Kann man das irgendwie umgehen, oder müsste ich das Video in Schnipseln hochladen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (4. Dezember 2010, 16:31)
Nein, das ist Hacker Pro mit diesem Perk kann man Gegnerisches Equipment sehen und auf Pro Manipulieren. Also Claymores umprogrammieren, und eben Gegnerischen Nachschub Kisten Leeren und anschließen mit einem Sprengsatz versehen. Ich denke die wenigsten merken das im Eifer des Gefechts nicht das die Kiste eine andere Farbe und Totenköpfe drauf hat
Das hatt nur fürs eigene Team ne andere Farbe usw.. Für die Gegner siehts aus wie ein normales CP.