Also das kann ich auch bestätigen. Es ist relativ normal, dass du dich einfach zu ner anderen, neuen Frau hingezogen fühlst. Nach 2 Jahren mit meiner Ex, habe ich mich auch nach anderen Weibern umgeguckt...sogar schon nach einem Jahr. Gut bei mir liefs auch scheiße und ich hatte auch kein Bock mehr auf die Braut

Man darf eine Beziehung nicht ins eintönige steuern, sonst ist es ja klar, dass du etwas neues erleben willst, weil dich das alte langweilt.
Ich würde sagen, du hast dich schon in sie verguckt, aber es ist ja kein großes Problem. Treff dich einfach weniger mit ihr und mach mehr mit deiner Freundin (das ist auch das, was mich so verwundert...) dann renkt sich das wieder ein.
Ist ja klar, je mehr Zeit du mit einer Person,...einer weiblichen Person verbringst, desto mehr gefällt sie dir.
So ein Gefühlschaos kann auch viel zerstören, deswegen musst du dir genau überlegen, was dir eigentlich wichtig ist. Ob du deine Freundin wirklich noch liebst oder die liebe weg ist. Dabei musst du auch nur an die Liebe zu der Person denken, nicht an eine eventuell eintönige Beziehung...dass ist wiederrum eine andere Sache.
Pass echt auf mit so einem Gefühlschaos.

Warte einfach ab, und mach deine Freundin einfach nicht wütend! Ich wär als Kerl auch nicht gerade glücklich darüber, dass meine Freundin mit nem anderen Kerl abhängt...