@escalator: also ich meinte das rennen in der wüste bei pro street!und das war absolut nicht easy!
den ich benutze die abkürzungen und versuche immer nach den Stifts den nitro boost zu verwenden!versuche so wie ihr es geschrieben habt vom gas runter zu gehen und dann wieder Vollgas zu geben und wenn dann der Winkel zu eng wird dann mit x nochmals den dritt steiler zu machen!und trotzdem komme ich nicht an die zeiten ran!versteh das einfach nicht?!
Ich habe um alles auf Gold zu machen keine einzige Abkürzung benutzt, die Straße ist in aller Regel - ausser weniger Ausnahmen - der schnellere Weg wenn man in der Lage ist schnelle Drifts zu machen.
- Immer im Gegenverkehr fahren, immer wieder Nitro boosten - besonders auf Steigungen.
- In Kurven immer Innenlinie driften, macht vom Speed keinen Unterschied - nur der Weg und die gedriftete Zeit sind deutlich geringer.
- Im Drift selbst nicht die Handbremse benutzen, das kostet Geschwindigkeit - also auch Zeit.
Also rausfinden wie Du am besten klar kommst, die Autos reagieren auch sehr unterschiedlich. Wie gesagt, ich gehe in enge Kurven über 90° Radius immer mit ganz kurz Bremse antippen und dann 2x kurz Handbremse antippen rein - geht super gut, ab dem letzten drittel der Kurve stossweise Nitro geben um Speed zu halten und sobald Du aus der Kurve raus bist alles Nitro rausblasen.
Am Ende braucht man auch immer wieder Glück, der Verkehr kommt einem meist immer an Stellen wo es drauf ankommt. Aber die KI ist da relativ berechenbar. Über Kuppen immer am Rand fahren - kommt ganz gern was entgegen oder der eigenen Spur, in Kurven immer drauf gefasst sein das genau auf der eigenen Linie einer stehen bleibt. Auf den Highways immer auf dem linken Standstreifen fahren - im Gegenverkehr also - und wenn die Luft rein ist Nitro aufladen und boosten, boosten, boosten...
Was ich noch gern hätte wäre ein Online Free-Roam mit Freunden, einen speziellen Time-Attack-Modus ohne Verkehr und ganz allgemein Sektorzeiten um Vergleichen zu können wie und wo man liegt. Nach 25km festzustellen das man doch um Sekundenbruchteile langsamer war ist auf Dauer etwas ermüdend...