Ich bin nun auch wieder öfters am Schlachtfeld anzutreffen..also wenn wer Lust hat einfach joinen!
@Hansi: Zeigt aber auch wie unrealistisch und schnell sich COD spielt, oder?!
Realismus hin oder her. Fühlt sich halt massiv anders an. Im direkten Vergleich spielt sich das Schnellere Steuern natürlich schön, kann man aber auch nicht vergleichen, denn im Endeffekt brauchst du es bei BC ja nicht wirklich, bei den riesen Karten..
Oh ja, dass sieht echt super aus. Freu mich schon drauf. Da weis man gar nich mehr was man alles spielen soll, Call of Duty Black Ops, Medal of Honor oder Battlefield 2 ...
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)
Oh ja, dass sieht echt super aus. Freu mich schon drauf. Da weis man gar nich mehr was man alles spielen soll, Call of Duty Black Ops, Medal of Honor oder Battlefield 2 ...
Die Frage stellt sich gar nicht - natürlich BC2!
Spricht der Anti-CoD-Troll!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (1. Dezember 2010, 13:20)
ich freu mich schon derb....und zum warm machen die neuen maps ab heute
weiss einer vielleicht wie das ablaufen wird mit den neuen maps? wird es für die einen eigeeenen durchlauf geben, oder sind die mit den alten karten von bfbc2 gemischt?
Sprach der CoD-Troll . Übrigens - Was gabs bei 5 Wörtern noch zu editieren ?
Jetzt hab ich endlich nen Stalker, jetzt muss ich nur noch ein Star werden - Dieter ich komme, mit ner CoD-Troll-Parodie ...
Sprach der CoD-Troll . Übrigens - Was gabs bei 5 Wörtern noch zu editieren ?
Jetzt hab ich endlich nen Stalker, jetzt muss ich nur noch ein Star werden - Dieter ich komme, mit ner CoD-Troll-Parodie ...
Ich denke mal das man das Update braucht um überhaupt vietnam installieren zu können, oder es ist zum teil auch ein Vietnam Beta patch oder so keine ahnung hab ich mich aber auch gefragt.