hallo leute,
hab jetzt lange ohne probleme mit meinem wheel mit den standard pedalen ihne probleme gezockt. - bis jetzt
seit gesterb habe ich folgendes problem: und zwar flackert während dem fahren ständig die bremse (laut forza telemetrie anzeige). am pc angeschlossen zeigt der treiber mir das gleiche problem grafisch an und des weiteren steht auch nnicht die volle bremsleistung zur verfügung.
habe mal was von verstellten podis gelesen kann das sein???
für jeden tipp schon mal vielen dank
mfg markus
habe die standard pedale(die metall platte ist auch montiert) in kombination mit dem wheel standhallo leute,
hab jetzt lange ohne probleme mit meinem wheel mit den standard pedalen ihne probleme gezockt. - bis jetzt
seit gesterb habe ich folgendes problem: und zwar flackert während dem fahren ständig die bremse (laut forza telemetrie anzeige). am pc angeschlossen zeigt der treiber mir das gleiche problem grafisch an und des weiteren steht auch nnicht die volle bremsleistung zur verfügung.
habe mal was von verstellten podis gelesen kann das sein???
für jeden tipp schon mal vielen dank
mfg markus
hast Du die CSP oder die Standard Pedale von Fanatec ?
@OIDirty
das Problem hatte ich noch nicht, aber Notfalls ist der Tel. Support dort sehr hilfreich.
Hi!Habe zur Zeit folgendes Problem mit dem Porsche Wheel und der Firmware 678. Spiele ich eine Weile ca 20min Forza 3 online in einem privaten Rennen so steuert das wheel plötzlich vonselber ganz nach links und der Wagen reagiert dann nicht mehr . Man muss das wheel aus und wieder einschalten dann funktionierts wieder. Kennt das Problem jemand?![]()
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 |
. Enter bootloader Reading Target Device ID. |
Hi weiß jemand wo ich das wheel herbekomme oder verkauft jemand seins????? wenn ja bitte bei mir melden per pn!!!!!!!!!!!!
oder e-mail Schnitzel1984@gmx.de
Angeblich solls nicht am Wheel, sondern an GT5 selber liegen. Sony hat den Support für das Wheel einfach verkackt. Hab schon von anderen gelesen das ihre Wheels ebenfalls aussetzer haben. Naja, es ist eben GT5, wie schon bekannt, ist es einfach ein schlechtes Spiel geworden.Meines spinnt jetzt auch. Bei GT5 hat es totale Aussetzer. Ich lenke aber das Auto fährt geradeaus weiter. Manchmal geht es selbständig auf vollen Lenkeinschlag. Dann hilft nur noch Lenkrad neu starten. Hab nach den ersten Symptomen die aktuelle FW681 drauf gespielt. Gebracht hat es nichts. Bei F1 2010 auf der Box hatte ich auch schon Aussetzer, aber nur ganz sporadisch. Jetzt passiert es alle paar Sekunden.
Für GT5 hab ich ein altes Driving Force aus dem Keller geholt. Da erkennt man dann erst mal wie super das PWTS gemacht ist. Der Unterschied ist unglaublich. Beim DF hat man im Vergleich zum PWTS eigentlich "nichts" in der Hand.
Ich werde heute beim Support anrufen. Nächsten Sonntag beim F1 Ligarennen brauch ich das Teil wieder. Mit Pad kann ich nicht mehr fahren.![]()
Die ersten paar Stunden gab es aber bei GT5 keine Probleme. Und es ist auch schon bei Forza und F1 passiert, wenn auch nicht so häufig.Angeblich solls nicht am Wheel, sondern an GT5 selber liegen. Sony hat den Support für das Wheel einfach verkackt. Hab schon von anderen gelesen das ihre Wheels ebenfalls aussetzer haben. Naja, es ist eben GT5, wie schon bekannt, ist es einfach ein schlechtes Spiel geworden.Meines spinnt jetzt auch. Bei GT5 hat es totale Aussetzer. Ich lenke aber das Auto fährt geradeaus weiter. Manchmal geht es selbständig auf vollen Lenkeinschlag. Dann hilft nur noch Lenkrad neu starten. Hab nach den ersten Symptomen die aktuelle FW681 drauf gespielt. Gebracht hat es nichts. Bei F1 2010 auf der Box hatte ich auch schon Aussetzer, aber nur ganz sporadisch. Jetzt passiert es alle paar Sekunden.
Für GT5 hab ich ein altes Driving Force aus dem Keller geholt. Da erkennt man dann erst mal wie super das PWTS gemacht ist. Der Unterschied ist unglaublich. Beim DF hat man im Vergleich zum PWTS eigentlich "nichts" in der Hand.
Ich werde heute beim Support anrufen. Nächsten Sonntag beim F1 Ligarennen brauch ich das Teil wieder. Mit Pad kann ich nicht mehr fahren.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!