Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Dienstag, 30. November 2010, 14:50

Ich denke der Begriff "Camper" wird hier wie so oft etwas überstrapaziert..

Ein Camper sitzt die ganze Runde an 2-3 Stellen & wartet, dass ihm was vor die Flinte läuft. In Spielmodi wie HQ oder Sprengkommando beispielsweise ist es ja das Ziel, einen Standort zu verteidigen / zu halten. Was soll man denn auch anderes machen wenn man ein HQ erobert hat oder die Bombspots verteidigen soll? Wie ne aufgescheuchte Henne über die Map rennen? Es ist doch das Ziel der Modi die Spots so lange wie möglich zu halten. Da sucht man sich nun mal eine möglichst sichere und v.a. übersichtliche Position, um so lange wie möglich durch zu halten.

Da finde ich in HQ die Leute viel schlimmer, die sich nach dem Einnehmen des HQ in die letzte Ecke der Map verkriechen & das Team im Stich lassen, damit sie ja nicht abgeknallt werden. Genauso wie die Leute, die in solchen Modi nur auf Kills aus sind. Gestern Abend hatte ich ne Runde HQ in der sich das Gesamte gegnerische Team rundum das HQ verschanzt haben. Sobald einer von uns versucht hat da hin zu kommen, wurde aus allen Rohren gefeuert, ein "Glücklicher" hat dann den Kill bekommen.

Spaßeshalber hat mein Team mal mit dem Spielen aufgehört & ist einfach am Spawn stehengeblieben. Das Ergebnis: KEINER von den Gegnern hat das HQ eingenommen! Die lagen einfach nur da und warteten das einer kommt. Und das, obwohl sie Punktemäßig hinten lagen. Unfassbar... :wall:

1 582

Dienstag, 30. November 2010, 15:06

lasst die leute doch spielen wie es jeder spielen möchte...jeder verfolgt eine andere strategie.wenn alle gleich spielen würden wäre es doch auch langweilig und dann würde man sich wegen dem rumgerenne aufregen

1 583

Dienstag, 30. November 2010, 15:16

lasst die leute doch spielen wie es jeder spielen möchte...jeder verfolgt eine andere strategie.wenn alle gleich spielen würden wäre es doch auch langweilig und dann würde man sich wegen dem rumgerenne aufregen

Schon klar, aber warum spielen diese Leute dann solche Modi? In diesen Modi geht es primär nicht darum, wer die meisten Kills hat. Für sowas gibt's TDM & FFA. Es gewinnt das Team mit den meisten Punkten. Diese bekommt man durch erobern/halten des Ziels. Also worin liegt der Sinn in so einer Spielweise?

Abgesehen davon finde ich trotzdem das in BO im Großen und Ganzen weniger gecampt wird als in MW2, außer bei Maps ala Cracked oder wie die heißt, die spiel ich schon gar nicht mehr...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 584

Dienstag, 30. November 2010, 15:33

also bei hardcore wird doch schon mehr gecampt,weil es da ja keine killcam gibt.ansonsten gibt es bei den anderen modi weniger camper.es gibt zwar auch welche die versuchen es auszureizen aber wenn ich 2 mal von der gleichen position aus gekillt werde,schnapp ich mir den typen einfach.wenn er halt blöd genug ist dort sitzen zu bleiben bekommt er seine quittung. :D

1 585

Dienstag, 30. November 2010, 18:05

also bei hardcore wird doch schon mehr gecampt,weil es da ja keine killcam gibt.
Ich denke nicht das die Killcam ausschlaggebend dafür ist, ob man campt oder nicht!

1 586

Dienstag, 30. November 2010, 21:09

Anzuvisieren bringt ja gar nichts mehr..Soo viele haben Ruhige Hand drin und schießen die ganze Zeit aus der Hüfte. So hat man kaum eine Chance..

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 587

Dienstag, 30. November 2010, 21:59

Also worin liegt der Sinn in so einer Spielweise?
ich denke, dass der sinn darin liegt, dass es den leuten gerdae bei obejctive based games spaß macht, soviele kills wie mögich zu erzielen. bei ffa und tdm gibt es eben eine maximale grenze und wenn die erreicht ist, geht es nicht weiter. bei demolition, domination und hq kann man eben soviel killen, bis die zehn minuten (nicht immer, ich weiß) um sind. das macht dann einigen leuten mehr spaß, als das eigentliche ziel zu verfolgen :thumbdown: .

nicht meine art zu spielen, aber mal meine "two cents" ;) .
Long Days and Pleasant Nights.

1 588

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 06:45

Sobald ich merke, dass zu viele aus der Lobby (ob Gegner oder Teammate) nur auf Kills aus sind und sich nicht für das Ziel des Modus interessieren, wechsle ich die Lobby. Ich finde das auch bei Domination komisch, wenn wir 200 zu 80 gewinnen, das andere Team aber K/D Quoten von 3 hat.

1 589

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 07:34

Sobald ich merke, dass zu viele aus der Lobby (ob Gegner oder Teammate) nur auf Kills aus sind und sich nicht für das Ziel des Modus interessieren, wechsle ich die Lobby. Ich finde das auch bei Domination komisch, wenn wir 200 zu 80 gewinnen, das andere Team aber K/D Quoten von 3 hat.


Dann müsste ich ja ständig die Lobby wechseln :D .

1 590

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 08:21

:P

Ist zum Glück wirklich die Ausnahme!

1 591

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 11:08

Also worin liegt der Sinn in so einer Spielweise?
ich denke, dass der sinn darin liegt, dass es den leuten gerdae bei obejctive based games spaß macht, soviele kills wie mögich zu erzielen. bei ffa und tdm gibt es eben eine maximale grenze und wenn die erreicht ist, geht es nicht weiter. bei demolition, domination und hq kann man eben soviel killen, bis die zehn minuten (nicht immer, ich weiß) um sind. das macht dann einigen leuten mehr spaß, als das eigentliche ziel zu verfolgen :thumbdown: .

nicht meine art zu spielen, aber mal meine "two cents" ;) .

Ok die Argumentation klingt schlüssig. Ich kann ja verstehen, dass man sich über eine gute Statistik freut, geht mir ja auch so. Aber in solchen Modi opfere ich mich auch gerne mal fürs Team. Selbst wenn man mal "blind" in 3 Gegner rein läuft, hat man sie schon beschäftigt & vom eigenen Ziel abgehalten.

Muss aber auch sagen, dass der von mir geschilderte Fall eine ganz krasse Ausnahme ist. Ich bin oft wirklich in guten Lobbys, in denen die meisten für den Teamsieg spielen. Irgendwie wars ja auch in dem einem Fall ganz witzig :D Die saßen einfach da, ne geschlagene Minute hat sich niemand bewegt (hatte die Drohne aktiviert) :D

EDIT:
Ich muss euch jetzt nochmal mit dem Thema Prestige nerven, mir ist das noch nicht ganz klar. Was verliert man denn nun alles? Hab bisher nur rausgefunden, dass Waffen, Aufsätze & Geld komplett weg sind. Wie siehts denn mit den (Pro-) Perks aus? Bleiben die? Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich Prestige drücken soll wenns soweit ist. Viell kann mal ein Prestigeler auflisten, was bleibt und was wegfällt. Wenn die Perks auch wegfallen würds mich schon ärgern, mit dem Rest könnt ich leben..

Danke und sorry :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (1. Dezember 2010, 11:08)


1 592

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 11:13

Es ist alles weg bis auf die Einkäufe, die du für die Playercard getätigt hast. Du fängst also wieder ganz von vorne an, was ja auch gut ist, denn auch die Challenges der Perks bringen dir 2000 XP/Challenge und d.h. du bist wieder ein Stück näher am nächsten Rang.

Also für mich wäre das Spiel sicher schneller uninteressant, wenn ich nicht Prestige drücken würde!

1 593

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 11:26

Sehe ich auch so. Denke zwar nicht das ich 15 mal Prestigen werde, jedoch ist es genau das was bei mir die Motivation oben hält.



Und:

Beim Prestigen verlierst du ALLES außer deine Playercard. Sogar deine Stats kannste dir dann bis, glaube ich Rang 13 oder so nicht mehr ansehen...Wie gesagt ALLES! :) Es ist quasi so als ob du noch nie da gewesen bist ;)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 594

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 11:28

ok also ich verliere alles erspielte, aber.....bekomme ich denn auch zb neue waffen, oder beschränkt sich das auf kleine spielereien ala farbiger clannamme, neue gesichtstarnung etc ?

1 595

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 11:43

Also ich kneife mir den Prestige. Versuche fast alle Perks auf Pro zu spielen und ich zocke nur noch mit der AK-47 und der G11. Anonsten brauch ich nur Kohle für Krimskrams. Mir reicht das so. Wenn wir mal mit mehreren zocken wird eh meistens der Zomboe Modus angeschmissen.

1 596

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 11:47

ok also ich verliere alles erspielte, aber.....bekomme ich denn auch zb neue waffen, oder beschränkt sich das auf kleine spielereien ala farbiger clannamme, neue gesichtstarnung etc ?
keine neuen Waffen nur krims krams wie farbiger name oder tarnungen.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 597

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 13:27

Das Spiel entwickelt sich immer mehr zum Witz des Jahrunderts. Gerade Herrschaft gezockt alle drei Flaggen in Gegners Händen ich Kille einen an ner Flagge will die schön einnehmen und was passiert, der Typ wird drei Meter neben mir wieder auf die Karte geschickt. So macht das doch Spaß oder ??? Dann wenn ich mir ansehe wenn ich mal als Sniper spiele was ja nur auf ein zwei Karten Sinn macht weil die alle viel zu klein sind und ich einen genau im Visier habe ihn aber net treffe. Und in der anschließenden Killcam sehe ich dann wie ich gekillt werde von Leuten die alles treffen nur net mich, das is schon sagenhaft. Und das sind die Leute die als Bild ein Hakenkreuz oder irgendwelche Sexuellen Motive haben muß da ja net genauer ins Detail gehn.

1 598

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 13:39

Das sinnloseste Feature war für mich immer der Prestige Modus, Klassen die verfügbar waren waren immer ok, habe auch Prestige in MW2 gemacht und festgestellt das man es garnicht brauch, es sei denn man ist wirklich so unorganisiert und braucht mehr Plätze, oder eben man muss sich an nutzlosen Bildchen profilieren.

1 599

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 13:44

es sei denn man ist wirklich so unorganisiert und braucht mehr Plätze,
Für Clanwar's waren die mehr 'Klassen' einfach genial!

1 600

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 13:46

Was hab ich mich hinterher aufgeregt wo die Klassen weg waren. Da müssen die mal mehr einbauen damit sich das Lohnt, weil man fängt ja quasi bei 0 an, Perks oder spezielle Waffen wären gut, die aber natürlich die Balance nicht stören dürfen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten