Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 29. November 2010, 19:50

news zu shift 2:

A bunch of new material regarding Slightly Mad Studios’ Need for Speed Shift 2 Unleashed title has surfaced as Amazon.com now lists the title and reveals the cover art. Amazon lists the release date as March 8 2011, giving us a rough idea on when the title will be available. Keep in mind though that online retailers are notoriously unreliable when it comes to release dates, the fact that EA has already announced a Spring release backs the Amazon date though.
Furthermore, Shift 2 was previewed in the most recent issue of the German PC Games magazine. Their article revealed some new info, stating that Shift 2 will include 140 cars, including the already announced FIA GT1 & GT3 cars as well as prototypes – It seems there will be no shortage of sports car material in the upcoming title.
The article also confirms that Shift 2 will include night racing as well as Suzuka as one of the new tracks. There’s some rather bad info too though as the article states that players can race against 15 opponents, meaning that a full simulation of the FIA GT1 & GT3 Championships would not be possible.
On a brighter note, the article mentions a new “Elite” physics mode that aims to please simulation gamers, a feature that seems to have been scrapped from the first Shift shortly before its release as revealed a few weeks ago.
Need for Speed Shift 2 Unleashed will include the 2010 FIA GT1 World Championship & GT3 European Championship among lots of other racing content, the second Shift is due to be released in Spring 2011.
Quelle: wie immer :P http://www.virtualr.net/shift-2-unleashe…-date-new-info/

42

Montag, 29. November 2010, 20:41

Mir wär nur wichtig das sie dieses Reifenquietschen bzw schrubbern abschalten bzw abschaltbar machen das is das einzigste was mir aufm Zeiger geht bei Shift ansonsten lass ich mich einfach überraschen.

43

Montag, 29. November 2010, 20:44

Kannst ja auch einfach Ton ausmachen :P . Ne die Physik ist leider auch mit Patch noch nicht so der Bringer. An der sollte geschraubt werden dann bin ich glücklich.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 30. November 2010, 17:30

edit : jaja manchmal sollte man vllt. erst auf der startseite schauen und nich direkt ins forum gehen :D
kann gelöscht werden
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (30. November 2010, 17:30)


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 30. November 2010, 23:38

hmm...die bilder sehen schonmal nicht schlecht aus. ich hoffe bloss, dass die echt was gelernt haben aus NFS S(drift)hift und was an der fahrphysik machen, weil das game an und für sich hät ne menge potential...

hoffe auch, dass das aufhört mit diesen spoilermonstern...aber wenn ich da den golf auf den screens sehe, dann ist das eher wunschdenken von mir :cursing:

46

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 08:29

hoffe auch, dass das aufhört mit diesen spoilermonstern...aber wenn ich da den golf auf den screens sehe, dann ist das eher wunschdenken von mir :cursing:
Für viele ist es halt das Größte sich der Illusion hinzugeben in einem virtuell bis zum Brechen getuneten Golf Ferraris jagen zu können. Woran das liegt, keine Ahnung, wer es weiß kann sich dazu ja mal äußern. Ne Familienkutsche ist ne Familienkutsche bleibt ne Familienkutsche, egal wieviele PS man da reinstopft. Für mich ist sowas auch nicht reizvoll, in einem Rennspiel mag ich keine Golf-Klasse haben, geschweige denn fahren...

Aber solange die Physik diesmal passt soll es mir recht sein, gehen wir halt Gölfe jagen die Wölfe sein wollen...

47

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:31

Hier mal noch ein Interview. Hoffe das was im Hintergrund läuft ist nicht die reale Physikengine von Shift 2. Das sieht vom Fahrverhalten nämlich wie Shift 1 aus.

http://www.gametrailers.com/video/igniti…-shift-2/707971

48

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:40

Ich muss sagen, die Helm Cockpit Perspektive sieht sehr interessant aus. Ich glaube hier könnte Shift 2 wiedermal neue Maststäbe setzen, wie Shift wie ich finde mit der genialen Cockpit View schon gemacht hat, man hatte einfach ein geniales Feeling.

Zitat

Die Besonderheit: Dank der Helm-Perspektive erlebt ihr Need for Speed: Shift 2 Unleashed so, als würdet ihr selbst durch einen Helm aus dem Auto herausschauen - "Head Bobbing" inklusive. Der Kopf des virtuellen Fahrers bewegt sich also realistisch mit.

Rast ihr beispielsweise in eine Rechtskurve, so wirkt ihr in der Realität den Fliehkräften entgegen und neigt euren Kopf und Körper ebenfalls nach rechts.


Laut Cynamite erwartet uns auch ein doppelt so großer Fuhrpark als wie im Vorgänger, die Rede ist von 140 Autos, darunter auch 2011 Prototypen.

Zitat

Cynamite.de hatte bereits die Gelegenheit, das kommende Need for Speed: Shift 2 Unleashed anzuspielen. Im Hands-On-Test zum neuen NFS erfahrt ihr erste Details und lest, wie uns Shift 2 bislang gefällt.


http://www.cynamite.de/Need-for-Speed-Sh…uen-NfS-802200/

49

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:44

hier noch mehr Hands on:

Several gaming websites have just published first hands-on articles on Slightly Mad Studios’ upcoming Need for Speed Shift 2 Unleashed title. Though none of the articles are exactly written from a sim racer perspective, all of them praise the new physics engine as a significant step up from the first Shift. Other mentioned features include the new helmet cam, improved graphics & damage as well as the title’s new Autolog social networking feature.
Though no new content is revealed, the articles mention around 130 cars, a number that has first been confirmed by PC Games Magazine. Bathurst, Suzuka & the Shanghai street circuit are named as new addition in terms of tracks.
Follow the links below to check out the articles:
Eurogamer
IGN
Shacknews
Xbox360Archivements
Gamespot
Furthermore, below are lots of new high-resolution previews showing the FIA GT cars and a first glimpse of Mount Panorama Raceway at night.
Need for Speed Shift 2 Unleashed will include the 2010 FIA GT1 World Championship & GT3 European Championship among lots of other racing content, the second Shift is due to be released in Spring 2011.
Quelle: http://www.virtualr.net/need-for-speed-s…s-new-previews/


So was klingt halt schon vielversprechend, aber leider hies es das auch schon in Drift 1. 8|

Zitat

"If you go to Elite mode, you get all the benefits of a totally accurate physics model," says DICE's Marcus Nilsson, and with his boss Patrick Soderlund's involvement in the FIA's GT series we're inclined to believe him. "If you get into the GT3 car which Patrick drives, that feels like that car does in real life. We've got a good mirror of how to create that. The physics engine is very sim, and we can tweak it to make a more sensational feel for the player who wants that."
aus dem IGN hands on

50

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:12

Was die Physik an geht, so lass mich mich nicht wuschig reden, ich warte es ab. Und wenn es sich genau so wie Shift fahren lässt, dann ist halt wieder einstellen angesagt, so ließ sich ja Shift auch sehr gut spielen, aber die Entwickler werden bestimmt was verbessert haben und nicht alles 1 zu 1 vom Vorgänger entnommen haben, kann ich mir nicht vorstellen. Ich sehe Shift als NFS Simulation, verglichen mit echten Simulationen aber nur als Mittelding zwischen Arcade und Sim, aber dafür strotzte es mit Rennfeeling, Sound und ne große Portion Spaß.

51

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:44

Ich muss sagen, die Helm Cockpit Perspektive sieht sehr interessant aus. Ich glaube hier könnte Shift 2 wiedermal neue Maststäbe setzen, wie Shift wie ich finde mit der genialen Cockpit View schon gemacht hat, man hatte einfach ein geniales Feeling.

Zitat

Die Besonderheit: Dank der Helm-Perspektive erlebt ihr Need for Speed: Shift 2 Unleashed so, als würdet ihr selbst durch einen Helm aus dem Auto herausschauen - "Head Bobbing" inklusive. Der Kopf des virtuellen Fahrers bewegt sich also realistisch mit.

Rast ihr beispielsweise in eine Rechtskurve, so wirkt ihr in der Realität den Fliehkräften entgegen und neigt euren Kopf und Körper ebenfalls nach rechts.
Kann man hoffentlich abstellen, sonst brauch ich nen Eimer neben mir beim Zocken. Ganz im Ernst, dann wäre es ein No-Go...

52

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:23

Dann musst halt die normale Cockpit Perspektive spielen ;)

53

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 08:56

Dann musst halt die normale Cockpit Perspektive spielen ;)
Wenn die auch so wackelt wie bei SHIFT wirds auch grenzwertig. Bleibt nur noch die Motorhaube, aber auch in der hat sich SHIFT angefühlt wie ein runtergerockter Renault 19... :help:

54

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:57

Für alle die's interessiert. Hier bei den Comments hat einer von SMS Fragen der Community beantwortet. Interessante Sachen sind da zu finden. Einfach nach dem Nick "SMS" suchen unter all den comments.

http://www.virtualr.net/need-for-speed-s…views/#comments


z.B. etwas was hoffen lässt:
Todd
@SMS
Are you a stuff from SMS or just another guy who named "Sam Mxxx Sxxx???"??

If you are a stuff from SMS, please tell your boss bring back the SHIFT 1 early build physic for us, and also remind him all cars should turn from the front and the centre or rear~

SMS


We've made huge strides in the physics for Shift 2. The elite mode is the best racing I've ever had. And yes, I'm from SMS, Rob can confirm that.

NiCo Der Lino0o

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Troisdorf/Müllekoven

  • NiCo Der Lino0o
  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 17. Dezember 2010, 00:41

---------------------

(Die vor Freude ist Groß nach dem dem 2 Teil von SHiFTy,zumindest bei mir 8) <- hehe)

Ich persoenlich mag die ganzen vorgaenger von NeedForSpeed nicht besonders.
Unteranderem auch der jetzige und Neue Teil der Serie mag ich ganz und garnicht.

SHiFTy EiNS hat mich foellig umgehauen und ueberracht,Einfach nur :thumbup:


Also von mir aus ganz gleich Morgen schon Fruehjahr sein,haette nix dagegen :rolleyes2:
Weil es ja wohl nach den Entwicklern erst im April rauskommen soll X(



Gruß
Nico
Keep PLAYiNG :!:

57

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:10

Hört sich ja prächtig an, da scheint bezüglich Fahrphysik ja endlich mal was gegangen zu sein. *Ironie aus* :thumbdown:

58

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:31

Hmmnaja... Warten wir mal ne Demo ab... Ich hab zum Glück beim Vorgänger nicht blind zugeschlagen und das nach dem Probespielen der Demo auch als guten Weg empfunden. Das werd ich bei Shift genauso handhaben!

Gruß GreyScorpion

59

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:00

Also blind werde ich's mir auch nicht kaufen. Beim alten wars so, dass je schneller die Autos wurden, immer lächerlicher wurde. :thumbdown: So sachen, dass man fürs Remplen belohnt wurde, haben mich weniger gestört, habs einfach ignoriert. Ansonsten fand ich NFS S vom Spassfaktor meilenweit den Simulationen vorraus. Das einzige Spiel, wo die Cockpit Ansicht richtig Spass gemacht hat. 8o

Naja die haben ja noch ein wenig Zeit...hoffen wir das beste. :S

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:05

Ich hatte Spaß mit Shift 1 und freu mich auf Shift 2. Hoffe nur, dass die neue so "hochgelobte" Helmkamera kein Rückschritt zur wirklich guten Cockpitsicht von Shift 1 ist, bzw diese nicht ersetzt sondern nur ne weitere Option ist? Ach ja, das Rutschen bei Shift 1 fand ich anfangs auch Mist, aber nach dem Patch wars prima, zumindest mit Pad.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten