Dafür können die Fahrer nun ihren Heckflügel verstellen. Das soll beim Überholen helfen.
Die Regeln hören sich eigentlich ziemlich genial an, und könnten dafür Sorgen das auf Dauer auch die kleinen Dabei sind.
Aber wer hat die 107% Regel verstanden, und kann die mir erklären?
Zitat
FIA kippt Stallorder-Verbot
Der Weltverband schafft das umstrittene Regie-Verbot ab - lässt sich aber ein Hintertürchen. Und es gibt 2011 weitere Neuerungen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (14. Januar 2011, 12:47)
Viel schlimmer finde ich den Beschluss mit dem Motoren.
Ab 2013 fährt die Formel 1 mit 1,6-Liter-Vierzylinder-Triebwerken.
Das stelle ich mich ganz schön p*rvers vor. Mal davon abgesehen, das das mal gerade die hälfte an Hubraum und 2 Pötte weniger von meinem Auto ist. Aber ok, der Sprit wird mit maximal 500 bar Druck eingespritzt und das Drehzahllimit liegt auf 12.000 Touren. Das hat mein "kleiner" Diesel nun wirklich nicht, aber im Vergleich zu den jetztige V8 Motoren?
Naja wir werden ja sehen, wie die Leistung ist, und vorallem wie der Sound einen 4 Takters. *schon jetzt Boxen abschalt*![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (28. Januar 2011, 20:58)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!