Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout: New Vegas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Sonntag, 14. November 2010, 16:33

Hm das ist bitter... Angeblich soll ja ein patch bald kommen. Auf dem pc ist er glaube ich schon draußen

342

Sonntag, 14. November 2010, 18:46

Ich hab 5 Speicherstände und es funktionieren alle 5 nicht mehr. Hab immerhin 10 Stunden gespielt. Jetzt warte ich seit Tagen auf nen Patch. Aber es kommt nix. Ich bin richtig angepisst. Wie kann man so etwas veröffentlichen???? Wenn es jetzt wenigstens gepatcht würde, nein nix da... 70 Euro ausgegeben und ich kann es nicht spielen. Geil. Weiter so Obsidian/Bethesda.


das is echt bitter,habe selber bis heute nach ca. 40h spielzeit keinen speicherbug gehabt und nur 2 freezes ! klar, gibts noch den ein oder anderen bug wie das gegner doof stehen bleiben oder im boden versinken,das stört mich aber nicht weiter ! Ansonsten hatte ich ein fehlerfreies Spielerlebniss....



@ all

nach welcher Mission ist das Spiel zuende ??? will nicht genau das quest machen und nachher nicht mehr weiterspielen können....

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

343

Mittwoch, 17. November 2010, 18:24

also, der boone ist ja wohl nur geil. mittlerweile hat er die ganze legion ausgelöscht

344

Donnerstag, 18. November 2010, 15:07

Ja hab mit dem im Team auch schon Caeser und seine Armee vernichtet.Harter Kampf.
Aber danach wirkt das Spiel irgendwie anders.Nicht mehr so richtig,als hätte man einen Cheat benutzt.Klingt vielleicht komisch aber werde es aus dem Grund nochmal von vorne anfangen.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

345

Sonntag, 21. November 2010, 23:41

Ich habe mal ne Frage:

Ich bin eigentlich Schusswaffenuser, aber will gern den Erfolg für den Nahkampf-Schaden auch gerne mitnehmen.

Kann mir da jemand Tippe geben was ich bewachten soll, bzw wie ich an die Sache ran gehen soll?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

346

Dienstag, 23. November 2010, 21:26

Aller Erfolge sind mit einem Durchlauf auf keinen Fall zu schaffen, dafür muss man sich zu oft in den diversen Quests zwischen Fraktionen entscheiden. :)


ich habe jetzt ca. 70h gebraucht um alle Questerfolge bis auf den "Legende des Sterns" zu machen. Es geht zwar nicht direkt in einem durchlauf aber wenn man sich nen bestimmten speicherpunkt setzt kann man alles nacheinander machen ! Habe nach jedem "Endkampf" nen "endspeicherstand" gesetzt um beim dlc dort ansetzen zu können.


Man kann zum spiel selber einfach nur sagen : GENIAL

Anfangs war ich etwas verloren weil ich keine direkte beziehung zum char aufbauen konnte wie in F3 aber das legte sich schnell nachdem man en paar orte besucht und ohne ende Quests aufgedeckt hat. Da sind teilweise richtig lustige Sachen dabei und ich musste ob schmunzel vorm bildschirm,einfach hammer ! Wenn man dann später mehr im Mainquest gemacht hat wirds auch spannender und man versteht warum man am anfang einfach ins Ödland reingeschmissen wird.

Ich hatte gegen ende das Problem das das Spiel sich dauernd aufgehongen hat ,das war sehr nervig und ist für mich der einzige echte Minuspunkt ,denn die Gegner bzw NPC´s die ab und zu im boden verschwinden find ich nicht soooo schlimm.

nach nun 70h,einem durchlauf (werds im Hardcore Modus nochmal spielen) und 700 GS mehr kann ich das Spiel jedem empfehlen der en bisl auf Endzeit steht,gerne abwechslungreiche Quests spielt und mit teils derben dialoge kein problem hat ;o) !

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

347

Dienstag, 30. November 2010, 22:48

Was für ein dreck! Nach über 35 stunden Spielzeit wird mir gesagt: Das mein Spielstand Herunterladbare Inhalte benutzt, die nicht mehr verfügbar sind...also so eine bug hab ich leben noch nich gesehen.
Traurig das sowas überhaupt auf den markt geworfen wird :thumbdown:

Edit:auf jeden fall ist mir schlagartig die lust an dem spiel vergangen, mal gucken wann ich wieder anfange zu spielen,diese jahr wohl nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hogi« (30. November 2010, 22:48)


capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

348

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 06:59

Was für ein dreck! Nach über 35 stunden Spielzeit wird mir gesagt: Das mein Spielstand Herunterladbare Inhalte benutzt, die nicht mehr verfügbar sind...also so eine bug hab ich leben noch nich gesehen.
Traurig das sowas überhaupt auf den markt geworfen wird :thumbdown:

Edit:auf jeden fall ist mir schlagartig die lust an dem spiel vergangen, mal gucken wann ich wieder anfange zu spielen,diese jahr wohl nicht mehr...
Willkommen im Club :wacko: Istz mir auch passiert hatte allerdings nur"12" stunden auf den Buckel. Ne Lösung zu den Bug gabs glaube ich auch nicht.
Nach 35 Stunden ist das echt mal zum ausrasten. Bei welcher Quest hats dich denn erwischt?
Bei mir war es "grüss mir die Sonne"

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

349

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 10:26

hm...also "grüss mir die Sonne" hatte ich schon längst hinter mir.Ich war gerade mit den Rnk quests im Camp mccarren dran...das ist echt ärgerlich alles umsonst :cursing:
das ist echt das aller letzte, das so ein bug nicht vor relase gesichtet wird (und noch schlimmer das es noch nicht gepatcht wurde!)

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

350

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 23:12

14. November
Ich hab 5 Speicherstände und es funktionieren alle 5 nicht mehr. Hab immerhin 10 Stunden gespielt. Jetzt warte ich seit Tagen auf nen Patch. Aber es kommt nix. Ich bin richtig angepisst. Wie kann man so etwas veröffentlichen???? Wenn es jetzt wenigstens gepatcht würde, nein nix da... 70 Euro ausgegeben und ich kann es nicht spielen. Geil. Weiter so Obsidian/Bethesda.
Wollte ich nur noch mal drauf aufmerksam machen.

Langsam denke ich da kommt nie ein Patch.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

351

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 04:38

Ich habe es jetzt auch endlich geschafft mir Fallout NV (uncut) zu kaufen, und habe knapp 7 Stunden gezockt.

Den Anfang empfand ich als ein wenig Lieblos, das war bei Fo3 besser, so mit der Kindhweit und so.
Aber das war schnell vergessen. NV spielt sich genau wie Fo3, was mir sehr gefällt.
Ich bereue den Kauf bisher jedenfalls nicht und mit Bugs hatte ich noch keine Probleme.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

352

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 08:36

tja mit den bugs ist das so ein Ding. bei mir lief auch alles relativ gut doch gestern haben sich dann auch meine über 90 h spielzeit speicherstände verabschiedet wegen dem dummen DLC-bug. jetzt steh ich quasi wieder am anfang mit 20 stunden den rest der speicherstände kann ich löschen ;(

ich wünsch dir trotzdem glück das es dir nicht passiert!

353

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 08:37

Na super, da warte ich wegen der ganzen Bugs, mir das Spiel zu kaufen und dann patchen die das immer noch nicht? :[ :thumbdown:

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

354

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:24

Ich hatte auch schon den fehler mit dem DLC aber nur einmal bis jetzt.Ist zwar schlimm wenn der spielstand sich verabschiedet da kann man aber nix machen.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

355

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:42

ist doch richtig mies sowas...das hätte schon 10 gepatcht sein können,das spiel ist schließlich nich erst seid eine Woche auf dem Markt!

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

356

Freitag, 3. Dezember 2010, 08:49

Ich hoffe mal die werden das mal patchen.Weil es nur nervt du spielst und auf einmal geht dein speicherstand kaputt das muss nicht sein.

357

Freitag, 3. Dezember 2010, 09:19

warum benutzt ihr nicht 5-10 speicherdslots ?!?! jede stunde muss man eh mal speichern,also speichert doch einfach auf mehrere slots und alles wird gut ;o)

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

358

Freitag, 3. Dezember 2010, 10:32

warum benutzt ihr nicht 5-10 speicherdslots ?!?! jede stunde muss man eh mal speichern,also speichert doch einfach auf mehrere slots und alles wird gut ;o)
Ganz ehrlich....auf son hick hack hab ich kein bock! ;) Oder steht das in der Spieleanleitung ? :love: Ok um mehrer entscheidungen auszuprobieren kann man das ja machen, wer das will..aber um nen bug zu vermeiden, nö...lieber ein patch,hab schließlich 70 peitschen dafür bezahlt!

359

Freitag, 3. Dezember 2010, 11:40

warum benutzt ihr nicht 5-10 speicherdslots ?!?! jede stunde muss man eh mal speichern,also speichert doch einfach auf mehrere slots und alles wird gut ;o)
Ganz ehrlich....auf son hick hack hab ich kein bock! ;) Oder steht das in der Spieleanleitung ? :love: Ok um mehrer entscheidungen auszuprobieren kann man das ja machen, wer das will..aber um nen bug zu vermeiden, nö...lieber ein patch,hab schließlich 70 peitschen dafür bezahlt!
Was ist denn daran HickHack. Anstatt auf überschreiben zu klicken einfach nen neuen Speicherstand anlegen, dauert nicht länger. Hab bei RPGs immer etliche Spielstände, schon seit NES Zeiten. Bei FO hab ich 30 Slots.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

360

Freitag, 3. Dezember 2010, 11:56

Ich sag ja, wer das machen will ok,aber ich hab das noch nie gemacht oder gebraucht, und so will ich das auch belassen!
Vorallem fang ich damit nicht wegen einen fehlerhaften produktes an! Wir sind die kunden, und haben teuer geld dafür bezahlt,da soll es auch laufen!

edit:normaler weiße schmeisse ich fehlerhafte sachen weg, oder tausche sie um.Aber ich glaub nicht das ich den Vollpreis wieder bekomme....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten