Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 701

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 14:28

Ich verkleidete mich als ein Pinguin für meine Freundin :D das ding hat ja fast nen eigenen thread verdient :P

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


9 702

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 14:47

Ich pinkelte auf Michael Jackson und ich fands Klasse. :S
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

9 703

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 15:22

Ich schlug mich mit einem Ninja und dann war ich übelst erregt :P :D ROFL
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

9 704

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 15:42

Ich heiratete mich selbst um cool zu sein :thumbup:

9 705

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:19

Ich aß einen Teletubby für Geld

9 706

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:51

Ich hatte Kinder mit George Bush um sexy zu sein. 8|

9 707

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:04

Ich Pinkelte auf meinem Finger und dann war ich übelst erregt.

9 708

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:50

Ich hatte betrunken Sex mit meinen Schuhen um Käse zu essen.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 709

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:53

Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt. Dann muss sie auf´s Klo. Stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ich´n jetzt? Überleg.... Ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt eh nichts mehr. Also zurück und weitergemacht wie die Wilden. Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück-alles voller Blut. Oh mein Gott, was hab ich getan??? Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: alle noch drin. Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht. Der Messerblock!!! Er rennt die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin. Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht. Dann muss er auf´s Klo. geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel...... Scheiße. Ich hab sie gefressen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 710

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:57

Ich mache Party mit meinem Englischlehrer um Käse zu essen :huh:


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 711

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:59

Ich mache Party mit meinem Englischlehrer um Käse zu essen :huh:


Tut mir leid, aber das passt einfach.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Käse = Schweizer versteht ihr?!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 712

Freitag, 3. Dezember 2010, 10:21

Ich machte Party mit Frankenstein für einen Kuss .


Joa. So war das.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 713

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:47



Hach, grandios.
Ich brauch die DVD.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 714

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:38

Mario & Luigi in echt


9 715

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:52

die sind so dooof das es schon wieder lustig ist, lustig find ich immer wie die da am rumdancen sind.... :| am geilsten wenn der traktor kommt am ende, höööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

9 716

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:11

Wie New Kids durch TV Total jetzt toal Mainstream werden ^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 717

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:33

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 719

Samstag, 4. Dezember 2010, 15:16

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 720

Samstag, 4. Dezember 2010, 17:21

Wie New Kids durch TV Total jetzt toal Mainstream werden ^^
Sagt jemand der gerade mal 18 ist.... :schmeissweg: kannste auch die Welt erklären? und falls du nicht aufgepasst hast, das ist Comedy Centzral für die die kein Mainstream sind wie du und Tv Total gucken.

Thema bewerten