Ich hab 5 Speicherstände und es funktionieren alle 5 nicht mehr. Hab immerhin 10 Stunden gespielt. Jetzt warte ich seit Tagen auf nen Patch. Aber es kommt nix. Ich bin richtig angepisst. Wie kann man so etwas veröffentlichen???? Wenn es jetzt wenigstens gepatcht würde, nein nix da... 70 Euro ausgegeben und ich kann es nicht spielen. Geil. Weiter so Obsidian/Bethesda.
Aller Erfolge sind mit einem Durchlauf auf keinen Fall zu schaffen, dafür muss man sich zu oft in den diversen Quests zwischen Fraktionen entscheiden.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hogi« (30. November 2010, 22:48)
Willkommen im ClubWas für ein dreck! Nach über 35 stunden Spielzeit wird mir gesagt: Das mein Spielstand Herunterladbare Inhalte benutzt, die nicht mehr verfügbar sind...also so eine bug hab ich leben noch nich gesehen.
Traurig das sowas überhaupt auf den markt geworfen wird
Edit:auf jeden fall ist mir schlagartig die lust an dem spiel vergangen, mal gucken wann ich wieder anfange zu spielen,diese jahr wohl nicht mehr...
Wollte ich nur noch mal drauf aufmerksam machen.Ich hab 5 Speicherstände und es funktionieren alle 5 nicht mehr. Hab immerhin 10 Stunden gespielt. Jetzt warte ich seit Tagen auf nen Patch. Aber es kommt nix. Ich bin richtig angepisst. Wie kann man so etwas veröffentlichen???? Wenn es jetzt wenigstens gepatcht würde, nein nix da... 70 Euro ausgegeben und ich kann es nicht spielen. Geil. Weiter so Obsidian/Bethesda.
Ganz ehrlich....auf son hick hack hab ich kein bock!warum benutzt ihr nicht 5-10 speicherdslots ?!?! jede stunde muss man eh mal speichern,also speichert doch einfach auf mehrere slots und alles wird gut ;o)
Was ist denn daran HickHack. Anstatt auf überschreiben zu klicken einfach nen neuen Speicherstand anlegen, dauert nicht länger. Hab bei RPGs immer etliche Spielstände, schon seit NES Zeiten. Bei FO hab ich 30 Slots.Ganz ehrlich....auf son hick hack hab ich kein bock!warum benutzt ihr nicht 5-10 speicherdslots ?!?! jede stunde muss man eh mal speichern,also speichert doch einfach auf mehrere slots und alles wird gut ;o)Oder steht das in der Spieleanleitung ?
Ok um mehrer entscheidungen auszuprobieren kann man das ja machen, wer das will..aber um nen bug zu vermeiden, nö...lieber ein patch,hab schließlich 70 peitschen dafür bezahlt!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!