ich glaub ich hab nur probleme mit diesem spiel -.-
Ich finde immer nur server wo grade mal 4 leute drauf spielen
Spielt des spiel keiner mehr oder was ist da los???
Musst die neuen Karten direkt suchen, auf den "alten" ist man fast allein unterwegs weil viele rausgehen um die neuen zu spielen. Klingt doof - ist auch so

...
Hatte die letzten Tage viel Spaß auf HM, leider zeigt die Karte m.M.n. recht deutlich das die Helis zu stark sind. Gerade wenn man als Russe spielt mit dieser ZSU 23 auf Salve - da kann man auch in die Luft spucken, da wird man schneller aus dem Sitz geholt als das man groß Schaden anrichtet

. Das VADS ist da effektiver, auf kurze Distanz hat da keiner wirklich ne Chance...
Gegen absolute Noobs mag das alles noch gehen, aber die sind selten und die meisten Leute die fliegen wissen wie es geht - und zerlegen zuerst die Flaks, Rauch haben auch gut 90% dabei. Markieren - anvisieren - und dann hört man förmlich schallendes Gelächter. Und dann kann man nur noch wildes Zick-Zack laufen, dabei wütend die Faust schütteln und fluchen...
Oasis im Rush ist auch nix irgendwie, hab ich aber in BC1 schon nicht leiden können. Immerhin gibts keine Artillerie mehr. Cold War ist sehr cool, da steppt immer die Luzie. Oasis CQ ist OK, Harvest Day finde ich sehr atmosphärisch mit dem Gewitter im Hintergrund - aber üble Laufwege, da müsste es Punkte für gelaufene Km geben

.
Schade finde ich auch das es auf den großen Karten - also HM und HD - kaum bis keine
IFV´s gibt, lieber nen Panzer weniger und dafür durch die Gegend jagen und Kreise um Panzer drehen während die mit der Kanone nicht nachkommen (BC1

). Abgesehen davon taugen die auch immer als Aushilfsflak...
Aber bei aller Kritik - BC2

. Und Weihnachten feier ich eh in Vietnam...