Musst in den Store gehen, da wirst Du aufgefordert das Update zu laden - 1,6 GB...was heisst hier morgen.....muss heute noch kommen....
so hier meine persöhnliche Reihenfolge:
Rush:
Harvste Day
Cold War
Oasis
Harvest Day ist in der leicht umgebauten Variante super. Wie früher.
Zudem ist die Herbststimmung samt Gewitter schön anzusehen.
Cold War überrascht als reine Infantrie Map. Sehr intensiver Häuserkampf.
Zudem gibts als Easter Egg den LKW aus dem Singleplayer. Warum hat er bloß so wenig Enerige?
Oasis find ich ein bischen entäuschend. Irgendwie gefällt mir das Licht nicht. Zudem hat man es als Angreifer doch sehr schwer.
Ich habe Conquest nur auf Heavy Metal gespielt. Da kann man richtig schön ine Berge wandern gehen
Wieso gitbs es keine AA bei B? Sonst droht immer Gefahr durch eine Heliübermacht.
Das betrifft alle Rushmaps:
Ein Großteil der Kisten steht außerhalb der Häuser, somit muss man sie aktivieren. Nix Destruction 2.0 und weiter.
Macht das Spiel interessanter, aber auch für die Angreifer schwieriger, insbesondere nachdem Patch.
2 fragen mal schnell
Immer wenn ich ein multiplayer Game suche wird nix gefunden und ich kann mir das Multiplayer update 3 nicht laden.
Wieso ist das so??
Hi,
Die Probleme hab ich auch.
Kann im Map-Menü nur 4 alte Karten wählen und das Update lädt auch nicht.
Musst die neuen Karten direkt suchen, auf den "alten" ist man fast allein unterwegs weil viele rausgehen um die neuen zu spielen. Klingt doof - ist auch soich glaub ich hab nur probleme mit diesem spiel -.-
Ich finde immer nur server wo grade mal 4 leute drauf spielen
Spielt des spiel keiner mehr oder was ist da los???
Und der Weihnachtsbaum wird dieses Jahr mit dem Flammenwerfer angemacht...
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!