Ich sag ja, wer das machen will ok,aber ich hab das noch nie gemacht oder gebraucht, und so will ich das auch belassen!
Vorallem fang ich damit nicht wegen einen fehlerhaften produktes an! Wir sind die kunden, und haben teuer geld dafür bezahlt,da soll es auch laufen!
edit:normaler weiße schmeisse ich fehlerhafte sachen weg, oder tausche sie um.Aber ich glaub nicht das ich den Vollpreis wieder bekomme....
Vorallem fang ich damit nicht wegen einen fehlerhaften produktes an! Wir sind die kunden, und haben teuer geld dafür bezahlt,da soll es auch laufen!
Wie gesagt! Das Problem lässt sich eben NICHT umgehen! Ich habe 5 Spielstände, es funktioniert KEINER! Und es gibt mehrere Leute auf YouTube bei denen das GENAUSO ist.Vorallem fang ich damit nicht wegen einen fehlerhaften produktes an! Wir sind die kunden, und haben teuer geld dafür bezahlt,da soll es auch laufen!
naja eigentlich ist die idee hinter mehreren speicherständen das man dinge wiederherstellen kann die man verkackt hat....
bestes beispiel wäre eine situation wo du dummer weise auf jemanden schießt der nicht angeschossen werden sollte und du dann nen halben krieg angezettelt hast...eigentlich gehören mehrere slots zum a und o des rollenspiels,aber nun gut jeder wie er will ;o)
in einem gebe ich dir recht,gepatcht werden sollte es ! aber da man das problem auch locker und unkompliziert umgehen kann sollte man sich nicht so auf gewohnheiten versteifen...
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/rollenspiel/fallout_new_vegas_patch/1968163/fallout_new_vegas_patch.html
Zitat
Fallout: New Vegas - Patch
Arbeiten an neuem Update abgeschlossen
Die Veröffentlichung des neuesten Updates für das Rollenspiel Fallout: New Vegas steht unmittelbar bevor. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Facebook-Beitrag von Entwickler Obsidian Entertainment hervor.
Demnach wurden die Arbeiten an dem Patch abgeschlossen und es läuft bereits die Prozedur der Zertifizierung. Das Update soll zahlreiche Fehler beseitigen, Quest-Probleme beheben und die Quicktravel-Option korrigieren. Wann genau der Patch erscheint, steht derzeit allerdings noch nicht fest. Wir gehen von einer Veröffentlichung noch im Verlauf dieser Woche aus.
Ich habe auf irgendeiner Games Seite gelesen, dass das Speicherproblem auf der 360 damit gelöst werden soll. Wo genau das stand, weiss ich aber nicht.http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/rollenspiel/fallout_new_vegas_patch/1968163/fallout_new_vegas_patch.html
Zitat
Fallout: New Vegas - Patch
Arbeiten an neuem Update abgeschlossen
Die Veröffentlichung des neuesten Updates für das Rollenspiel Fallout: New Vegas steht unmittelbar bevor. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Facebook-Beitrag von Entwickler Obsidian Entertainment hervor.
Demnach wurden die Arbeiten an dem Patch abgeschlossen und es läuft bereits die Prozedur der Zertifizierung. Das Update soll zahlreiche Fehler beseitigen, Quest-Probleme beheben und die Quicktravel-Option korrigieren. Wann genau der Patch erscheint, steht derzeit allerdings noch nicht fest. Wir gehen von einer Veröffentlichung noch im Verlauf dieser Woche aus.
Ich hoffe einfach das auch dieser Speicherbug mit gepatched wird, ansonsten verkauf ich das Spiel wieder....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (11. Dezember 2010, 10:31)
Ich habe auf irgendeiner Games Seite gelesen, dass das Speicherproblem auf der 360 damit gelöst werden soll. Wo genau das stand, weiss ich aber nicht.
Zitat
Ich hoffe einfach das auch dieser Speicherbug mit gepatched wird, ansonsten verkauf ich das Spiel wieder....
Gott sei DankDer Patch für die 360 erscheint am Donnerstag, also morgen.
http://www.gameradio.de/news/Multiplattf…iggestellt.html
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!