Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout: New Vegas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Freitag, 3. Dezember 2010, 13:57

Ich sag ja, wer das machen will ok,aber ich hab das noch nie gemacht oder gebraucht, und so will ich das auch belassen!
Vorallem fang ich damit nicht wegen einen fehlerhaften produktes an! Wir sind die kunden, und haben teuer geld dafür bezahlt,da soll es auch laufen!

edit:normaler weiße schmeisse ich fehlerhafte sachen weg, oder tausche sie um.Aber ich glaub nicht das ich den Vollpreis wieder bekomme....

Ich kann beide Argumente verstehen: Speichern auf mehreren Speicherslots gehört eigentlich zum Genre dazu, eigentlich zum kleinen 1mal1 von RPGs, doch wischt das auf keinen Fall die Problematik der defekten Spielstände vom Tisch. Dies ist ein Umstand der freilich in Testläufen nicht auffallen muss (eben weil offenbar bestimmte Bedingungen gegeben sein müssen), jedoch nach Bekanntwerden schnellstmöglich gepatched werden müssen.

Da hat Bethesda und Obsidian bislang versagt. So toll das Spiel auch ist, es hatte von Beginn an mehr Bugs und Probleme als Fallout 3 zum Release (die 360-Version wohlgemerkt). Und das darf angesichts eines angestaubten technischen Gerüstes einfach nicht passieren, dafür liegt auf deren Seite einfach zuviel Erfahrung damit vor.

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

362

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:40

Ich weiß ja nicht wer den Fehler sonst noch hat. Bei mir sind aber mehr als nur 1 Speicherstand betroffen und zwar ungefähr die Hälfte. Und zwar die zuletzt gespeicherten. Demzufolge bringt es herzlich wenig wenn ich mehrere Spielstände anlege und der Fehler sich so verbreitet. Soviel zu der vorgeschlagenen Theorie.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

363

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:11

das bringt gar nichts. ich hab 5 und alle gehen nicht mehr. das ist einfach nur ein mega bug der VERDAMMT nochmal weg muss!!!

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

364

Freitag, 3. Dezember 2010, 21:47

Ich werde wohl mit dem weiterspielen warten bis ein neuer Patch released worden ist. Bin mittlerweile bei spielstunde 70 angelangt un stehe gerade das erste(!) mal vor César. Wenn jetzt meine spieltände versagen würden, würde die Box direkt aus dem Fenster fliegen ;)

365

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:34

Vorallem fang ich damit nicht wegen einen fehlerhaften produktes an! Wir sind die kunden, und haben teuer geld dafür bezahlt,da soll es auch laufen!


naja eigentlich ist die idee hinter mehreren speicherständen das man dinge wiederherstellen kann die man verkackt hat....

bestes beispiel wäre eine situation wo du dummer weise auf jemanden schießt der nicht angeschossen werden sollte und du dann nen halben krieg angezettelt hast...eigentlich gehören mehrere slots zum a und o des rollenspiels,aber nun gut jeder wie er will ;o)


in einem gebe ich dir recht,gepatcht werden sollte es ! aber da man das problem auch locker und unkompliziert umgehen kann sollte man sich nicht so auf gewohnheiten versteifen...

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

366

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:45

Genau! Wie jeder will ;) also ich brauch das wirklich nicht,wenn ich einen fehler gemacht habe,habe ich ihn eben gemacht"shit happens" Und ich komm damit bestens klar :)

Aber was jetzt auch egal ist, der bug scheint ja sowieso den großteil aller saves zu zerschießen.Was eigentlich nur wichtig ist! >das der mist endlich gefixt wird!Der patch hätte schon längst da sein können bzw da sein müssen.So macht das spielen gar kein spass wenn bei jedem speichern angst haben muss das auf einmal alles platt ist....

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

367

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:12

Vorallem fang ich damit nicht wegen einen fehlerhaften produktes an! Wir sind die kunden, und haben teuer geld dafür bezahlt,da soll es auch laufen!


naja eigentlich ist die idee hinter mehreren speicherständen das man dinge wiederherstellen kann die man verkackt hat....

bestes beispiel wäre eine situation wo du dummer weise auf jemanden schießt der nicht angeschossen werden sollte und du dann nen halben krieg angezettelt hast...eigentlich gehören mehrere slots zum a und o des rollenspiels,aber nun gut jeder wie er will ;o)


in einem gebe ich dir recht,gepatcht werden sollte es ! aber da man das problem auch locker und unkompliziert umgehen kann sollte man sich nicht so auf gewohnheiten versteifen...
Wie gesagt! Das Problem lässt sich eben NICHT umgehen! Ich habe 5 Spielstände, es funktioniert KEINER! Und es gibt mehrere Leute auf YouTube bei denen das GENAUSO ist.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

368

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:52

PATCH IN SICHT! :D
Ich hoffe das ich dadurch wieder an meine alten Speicherstände rankomme...

369

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 08:36

Quelle ???


aber schonmal danke für die info ! ;o)

370

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:56

Zitat

Fallout: New Vegas - Patch
Arbeiten an neuem Update abgeschlossen
Die Veröffentlichung des neuesten Updates für das Rollenspiel Fallout: New Vegas steht unmittelbar bevor. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Facebook-Beitrag von Entwickler Obsidian Entertainment hervor.
Demnach wurden die Arbeiten an dem Patch abgeschlossen und es läuft bereits die Prozedur der Zertifizierung. Das Update soll zahlreiche Fehler beseitigen, Quest-Probleme beheben und die Quicktravel-Option korrigieren. Wann genau der Patch erscheint, steht derzeit allerdings noch nicht fest. Wir gehen von einer Veröffentlichung noch im Verlauf dieser Woche aus.
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/rollenspiel/fallout_new_vegas_patch/1968163/fallout_new_vegas_patch.html

Ich hoffe einfach das auch dieser Speicherbug mit gepatched wird, ansonsten verkauf ich das Spiel wieder....

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

371

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 22:47

Zitat

Fallout: New Vegas - Patch
Arbeiten an neuem Update abgeschlossen
Die Veröffentlichung des neuesten Updates für das Rollenspiel Fallout: New Vegas steht unmittelbar bevor. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Facebook-Beitrag von Entwickler Obsidian Entertainment hervor.
Demnach wurden die Arbeiten an dem Patch abgeschlossen und es läuft bereits die Prozedur der Zertifizierung. Das Update soll zahlreiche Fehler beseitigen, Quest-Probleme beheben und die Quicktravel-Option korrigieren. Wann genau der Patch erscheint, steht derzeit allerdings noch nicht fest. Wir gehen von einer Veröffentlichung noch im Verlauf dieser Woche aus.
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/rollenspiel/fallout_new_vegas_patch/1968163/fallout_new_vegas_patch.html

Ich hoffe einfach das auch dieser Speicherbug mit gepatched wird, ansonsten verkauf ich das Spiel wieder....
Ich habe auf irgendeiner Games Seite gelesen, dass das Speicherproblem auf der 360 damit gelöst werden soll. Wo genau das stand, weiss ich aber nicht.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


372

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 23:08

Das wäre ein Segen :)
Was auch nicht schlecht wäre, wenn sich Boone mal wieder zu mir gesellen würde....denn er ist noch in meiner Gruppe (Markierenskill ist noch da) , aber weit und breit nichts von ihm zu sehen :(

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

373

Samstag, 11. Dezember 2010, 10:31

Ich gehe einfach mal davon aus, dass auch solche Probleme gelöst werden. Der Patch soll jedenfalls recht umfangreich ausfallen. Und da es so lange gedauert hat,bis das Spiel gepatcht wird, kann man davon ausgehen, dass diverse Probleme aus der Welt geschafft werden. Mal hoffen, dass sich das auch bewahrheitet.

Edit 11.12::
Der Patch für die PS3 ist draussen, PC & Xbox folgen nächste Woche.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (11. Dezember 2010, 10:31)


374

Samstag, 11. Dezember 2010, 11:34

Zitat

Ich hoffe einfach das auch dieser Speicherbug mit gepatched wird, ansonsten verkauf ich das Spiel wieder....
Ich habe auf irgendeiner Games Seite gelesen, dass das Speicherproblem auf der 360 damit gelöst werden soll. Wo genau das stand, weiss ich aber nicht.

Könnt euch freuen, laut Patchnotes auf dem bethblog.com wurde dieser Speicherbug gefixt. Jetzt muss der Patch nur noch für die 360 kommen. ;)

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

375

Samstag, 11. Dezember 2010, 12:26

Das sind gute Nachrichten. Ich hatte nämlich echt ein wenig Angst, weiter zu zocken.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

376

Samstag, 11. Dezember 2010, 20:08

Hier mal ein Link mit den Inhalten zum Patch. :thumbup:

377

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:15

... wunderbar! Dann besteht ja doch noch die Hoffnung, dass ich wieder auf den Strip komme und zwar ohne sämtliche Roboter töten und anschließend mit einem dadurch erbeuteten Schlüssel das (plötzlich verschlossene :cursing: ) Nordtor aufschließen zu müssen.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

378

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:31

Der Patch für die 360 erscheint am Donnerstag, also morgen.
http://www.gameradio.de/news/Multiplattf…iggestellt.html
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


379

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:42

Der Patch für die 360 erscheint am Donnerstag, also morgen.
http://www.gameradio.de/news/Multiplattf…iggestellt.html
Gott sei Dank :|

380

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:40

Der Patch (ca. 4 MB groß) ist inzwischen tatsächlich und damit wohl relativ pünktlich "online". Sogar mein "ich stehe vor der verschlossenen Haustür"-Problem wurde gelöst! :TOP!:

Thema bewerten