Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:18

Hi Leute,

sagt mal kann es sein das es so einer Art "Verzögerungscheat" gibt? Ein Kollege hat gerade ein Video gezeigt wo einer in einem Spiel 41-0 gespielt hat. Bei dem sind die gegner immer stehen geblieben und er konnte sie in Ruhe abschiessen.

1 622

Freitag, 3. Dezember 2010, 13:57

Lag-Switch vielleicht?

1 623

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:09

Sagt mal kann mein Kumpel sich an meiner Xbox ebenfalls mit seinem Gold Account anmelden damit wir zusammen den Multiplayer an meiner Konsole zocken können?

1 624

Freitag, 3. Dezember 2010, 23:20

Ja, kann er.

1 625

Freitag, 3. Dezember 2010, 23:53

Und wie funktioniert das? Muss ich seinen Account komplett neu bei mir anlegen oder muss er denn per USB Stick z.B. mitbringen, damit wir den auf Xbox speichern können?

1 626

Samstag, 4. Dezember 2010, 08:52

Entweder über USB-Stick oder über Gamertag retten auf die Konsole holen.
Signatur

1 627

Samstag, 4. Dezember 2010, 09:48

Ah OK und wenn ichs über Gamestag retten mache, dann kann er aber weiterhin ohne Probleme mit seinem Account auf seiner Xe weiter spielen ja?

1 628

Samstag, 4. Dezember 2010, 09:50

Ich glaub dann muss er den GT wieder auf seiner Box retten oder zumindest aktivieren. Habs selber noch nie ausprobiert.
Signatur

1 629

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:57

Gestern mal wieder WaW gespielt, ein Traum dieses Spiel :love:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 630

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:58

Gestern mal wieder WaW gespielt, ein Traum dieses Spiel :love:


Was hat das mit Black Ops zu tun????







Gibt es eigentlich irgendwie ne möglichkeit Längere Clips hochzuladen???

1 631

Samstag, 4. Dezember 2010, 12:54

Gestern mal wieder WaW gespielt, ein Traum dieses Spiel :love:


Was hat das mit Black Ops zu tun????


War ein Vergleich :/

1 632

Samstag, 4. Dezember 2010, 13:56

Dann schreib das auch.

Jetzt endlich mal Prestige gedrückt. Gut das die K/D nicht resettet wird. :)

1 633

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:28

Dann schreib das auch.

Jetzt endlich mal Prestige gedrückt. Gut das die K/D nicht resettet wird. :)


Naja, hätte man sich auch denken können...


die K/D Quote wurde noch nie resettet ;)

1 634

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:54

Ich habe grade Kugelsichere Weste Pro freigeschaltet mit der man ja nun auch immun gegen Patronen sein soll (weniger Schade erleiden), allerdings merke ich da keinen Unterschied. Ist das hier das selbe wie bei dem Perk Ninja Pro was ja bis jetzt auch noch nicht wirklich was bringt?

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 636

Samstag, 4. Dezember 2010, 20:16

Endlich wird das mit den Spawnpunkten gepachted...

1 637

Sonntag, 5. Dezember 2010, 09:51

gestern hab ich meine neue lieblingskombi entdeckt ^^ erst nova gas dnach entweder ne semtex rein oder erst gas und danach ne claymore ;)

wirkt echt gut ^^
...und dann BAM!

NaticX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Friedberg [Hessen]

Beruf: Werkzeugmechaniker

  • M und M NaticX
  • Private Nachricht senden

1 638

Sonntag, 5. Dezember 2010, 12:06

Ich habe grade Kugelsichere Weste Pro freigeschaltet mit der man ja nun auch immun gegen Patronen sein soll (weniger Schade erleiden), allerdings merke ich da keinen Unterschied. Ist das hier das selbe wie bei dem Perk Ninja Pro was ja bis jetzt auch noch nicht wirklich was bringt?
Ich kenn nur die englische Definition und da ist die Rede von Feuerschaden. Sprich, Flammenwerfer und Napalmangriff. Außerdem kann man Granaten die man zurückwirft solange in der Hand halten wie man will, ohne das sie explodieren.

1 639

Sonntag, 5. Dezember 2010, 12:48

Ich habe grade Kugelsichere Weste Pro freigeschaltet mit der man ja nun auch immun gegen Patronen sein soll (weniger Schade erleiden), allerdings merke ich da keinen Unterschied. Ist das hier das selbe wie bei dem Perk Ninja Pro was ja bis jetzt auch noch nicht wirklich was bringt?
Ich kenn nur die englische Definition und da ist die Rede von Feuerschaden. Sprich, Flammenwerfer und Napalmangriff. Außerdem kann man Granaten die man zurückwirft solange in der Hand halten wie man will, ohne das sie explodieren.


Hmm dann wurde es vielleicht falsch übersetzt. Wovon ich stark ausgehen würde denn Patronen machen mir genau soviel aus wie vorher. Naja dann hätte ich mir dieses Pro Perk ja sparen können. Aber das weiß man ja vorher leider nicht.

1 640

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:59

Ich habe grade Kugelsichere Weste Pro freigeschaltet mit der man ja nun auch immun gegen Patronen sein soll (weniger Schade erleiden), allerdings merke ich da keinen Unterschied. Ist das hier das selbe wie bei dem Perk Ninja Pro was ja bis jetzt auch noch nicht wirklich was bringt?
Ich kenn nur die englische Definition und da ist die Rede von Feuerschaden. Sprich, Flammenwerfer und Napalmangriff. Außerdem kann man Granaten die man zurückwirft solange in der Hand halten wie man will, ohne das sie explodieren.


Hmm dann wurde es vielleicht falsch übersetzt. Wovon ich stark ausgehen würde denn Patronen machen mir genau soviel aus wie vorher. Naja dann hätte ich mir dieses Pro Perk ja sparen können. Aber das weiß man ja vorher leider nicht.


Ich weis ja net ob ihr das net mitbekommen habt, aber vor release wurde ca 10000000000 mal gesagt das es kein Juggernaut, Stopping Power oder sonst irgendwas geben wird das den Patronenschaden reduziert oder verstärkt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten