Also soviel ich weiß , kann man die Assassinen nicht aufrüsten, die bekommen nach einem bestimmten Level Ausrüstung dazu, z.B. Rauchbomben, Pistole etc. Die Punkte kannste eigentlich nur auf Rüstung oder Waffen setzen.Wo finde ich denn die Gegenstände für die Arbeitsaufträge??? Ich hab teilweise schon zwei Aufträge pro Schmied, Gemälde, Kunsthändler und Co, finde aber trotz ständigem Plündern etc. nicht mal ansatzweise was ich noch brauche.
Und wie kann ich ab ca Level 6 meine Assassinen aufrüsten. Ich wolllt die aufrüsten (ja es war auch möglich, ich hab die Ausrufezeichen an jedem Assassinen gehabt), aber mir hat dann bei jedem Assassinen die Option zum Aufrüsten gefehlt.
Kann da jemand was zu sagen...?
Danke im Voraus
Sam
ich meine u.a auch die Waffen, aber vielleicht kommen da ja noch interessante Dinge, auch Fehlen mir Rüstungen etc, mal schauen wann ich mal was bekomme, der Wolfsclan biete da bestimmt etwas für michAlso mal davon abgesehen, dass es nur eine Stadt ist, bietet Rom verdammt viel Abwechslung. Aber ist natürlich Geschmackssache. Mir persönlich fehlt nix...!
Du muß mit dem Pferd (A zum springen drücken) über das zerstörte Äquadukt springen um auf das Plateau zu kommen.
Hab ich schon gesucht, aber kann die Quests nirgends entdecken. Wenn mann die Erinnerungen zb. im Vatikan nochmal durchspielt läßt sich der Deckel für den Untergrund nicht mehr öffnenDu kannst doch im DNA-Menü die Erinnerungen erneut spielen. Die Romulusquests natürlich auch![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!