Die Suns sind aber ne mutige Entscheidung für ne Association...![]()
Als Mavs Symphatisant (wegen Dirk) wär ich nie auf die Idee gekommen.
Lustigerweise fällt mir grad ein, dass ich ja mit Houston spiele...Auch nich besser also.
Naja. Wegen dem Wurftiming muss ich höchstwahrscheinlich auch noch Kevin Martin traden! Dat is so unglaublich schnell, so schnell kan man den Stick garnicht loslassen!
Hab (leider) schon einen ziemlich unrealistischen Trade hinter mir, den ich gern Rückgängig gemacht hätte. Hatte aber vorher nicht gespeichert und dann geträumt. Neu anfangen hab ich auch keine Lust. (32 Spiele mit 12min Vierteln beendet)
Chuck Hayes, Courtney Lee, Jerome Taylor und ein 1st Rounder nach Philly und Thaddeus Young und Mareese Speights zu mir nach Houston. Bisschen unfair für die 76ers aber wat solls. Young ist Sixth Man und Speights gibt gute Entlasstung für Yao.
Ich würde gern Brad Miller, Jordan Hill und Martin loswerden und suche einen guten SG. Jemand nen Vorschlag???
Isser nicht, der Spree aus den Sportforen ist hier:Edgeraze
PS: bist du eigentlich der Spree von den Sportforen?
Ich würde mich nun nicht unbedingt als Pro bezeichnen, aber ich spiele nun schon seit Jahren regelmäßig NBA 2K. Es hat sich ja schon immer mehr als Sim gesehen, aber dieses Jahr hat es im Vergleich noch mal eine Schippe draufgepackt. Sehe das immer bei meinem Bruder, der alle paar Wochen mal spielt und dann ständig Fehlpässe produziert, weil die KI kleine Fehler einfach sofort bestraft. Allerdings kann man mit Schwierigkeit und Slidern zunächst den Anspruch etwas runterfahren. Dennoch braucht es schon etwas Einarbeitungszeit, z.B mit den Postmoves (Shot-Stick) oder eben dem Passsystem. Allerdings ist es das wert. Man bekommt in jedem Fall die beste Basketballsimulation und wenn es nach manchen geht, dann sogar das beste Sportspiel.guten morgen zusammen!
ich überlege mir nba 2k11 zu kaufen. leider hab ich in meiner ganzen konsolen kariere noch nie ein nba gezockt- außer nba jam auf dem supernintendo
da stellt sich mir jetzt die frage, kommt man gut rein als absoluter neueinsteiger in so eine basketball-simulation?
und was hat es mit diesen spielmodi auf sich? kann man zb in der "management-karriere" gleichzeitig seinen eigenen character (wie zb bei fifa oder pes im legende-modus) spielen oder sind das 2 komplett "eigenständige" spielmodi?
fest steht- ich muss und will diesen spiel haben- nicht zuletzt dadurch das ich anfang der 90er mit jordan usw usw groß geworden bin![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (5. Dezember 2010, 15:30)
Zitat
Klingt
ja alles super - aber was ist mit dem "Foulproblem", das ein Spieler
mit 6,7,8 Fouls trotzdem weiter spielt, obwohl beim 6. Foul dasteht
"Fouled out"... Davon les ich nix, und das nervt mich tierisch, wenn ich
einem Dirk, Bosh, KG & Co 6 Fuls anhänge, die mir in der Crunchtime
dann aber weiter wichtige Körbe einschenken im MyPlayer Modus.
Ich glaubs echt nicht - heute spielt Bynum bei mir mit 6 Fouls weiter....Hab ich in der Liste auch nichts von gelesen. Bei der Masse an Fixes sollte dieses Major Problem aber wohl dabei sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bens1984« (6. Dezember 2010, 23:04)
Bei den Grizzlies und Warriors schon (immer arrogant geantwortet), aber seit ich bei den Lakers bin, antworte ich immer profesionell. Will ja Phil nicht verärgern, damit er die Spielzüge auch weiter über mich laufen lässt.
@GermanDarkSide: Habe selbst den My Player Mode noch nicht einmal getestet, aber echt komisch. Hast du in der Presse zuviel gehatet gegen dein Team oder Spike Lee so verägert, dass er die Journalisten und Fans gegen dich aufgehetzt hat??![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!