Na bevor wir einen Fahrer hängen lassen versuchen wir alles jeden Faher auch in die Lobby zu bekommen, ist halt manchmal blöd bei den Netzwerkproblemen, aber es gibt nichts was man nicht lösen kann.Zum Schluss nochmal ein fettes Dankeschön an Lobby 1, dass ich aufgrund von Netzfu**inggrrrrbrummundärgerproblemen
dann doch noch mitfahren konnte.![]()
So in etwa hab ich mich am Start zwischen den bulligen Challengern gefühlt. Konnt's aber nicht lassen, mit dem Datsun 510 zu fahren;
die Büchse ist einfach zu geil.
War schon auf schwerstarbeit eingestellt...und so kams ja dann auch. Schon beim Einfahren keinen guten Rhythmus gefunden. In Simulation ist der Unterschied beim Datsun doch erheblich...wollte aber unbedingt zum ersten Mal mein eigenes Setup fahren und in der Quali hats ja immerhin geklappt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (30. November 2010, 20:49)
Guten abend Jungs,
hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende gehabt.
Ich habe mich in der letzte woche bei der F1 Liga abgemeldet aus verschiedenen Gründen.
Einer davon es ist halt nich so familiär wie hier in der CC.
Und um ehrlich zu sein, mir fehlen die Rennen Sonntag Abends mit euch![]()
Nun habe ich folgende Frage an euch:
Hätter ihr was dagegen, wenn ich wieder mit einsteige? Ich hätte aber gerne ehrliche Antworten.
Zusätzlich habe ich da noch eine kleine Frage an Roshi:
Ich habe dir ja mal meinen ganzen Credits gegeben. Hast du ein paar übrig, die du mir geben könntest.
Kannst ja mal in einer XBox Live Party zu mir kommen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Lg
vorrausgesetzt ihr hättet keine einwände.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!