Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

7 681

Sonntag, 28. November 2010, 22:44

Ergebnis Lobby 3

1. AOlDirty
2. Andy the Kojote
3 Masel0815
4 surmann
5. Maiklisback nicht da
6. Hennes75 netzwerkproblem
7. Lynch 20 04 abgesagt

7 682

Sonntag, 28. November 2010, 23:23

War mal was anderes nicht immer hinter her zu fahren :D , aber auch nicht sehr spannend. War einfach 28 Runden hotlapen für mich :| . Hoffe nächstes mal sind die Lobbies wieder voller und das die Leute auch mal um 21:00 da sind. Kann ja nicht sooo schwer sein pünktlich zu erscheinen oder sich dann eben im vornherein abzumelden. ?(

7 683

Montag, 29. November 2010, 14:31

Hi Leute,

sorry das ich mich jetzt erst melde.

Ich war die letzte Woche nur unterwegs. Mit dem iPhone bekomme ich hier im Forum nix geschrieben ! Somit konnte ich mich leider auch nicht abmelden.

Da hat man Internet und kann es nicht richtig nutzen ! voll der bockmist.

Aber wie ich gesehen habe hat es ja dennoch geklappt. Nächstes WE in der ROC bin ich wieder regulär dabei.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

7 684

Dienstag, 30. November 2010, 19:27

Klingonenkreuzer gegen Sputnik

So in etwa hab ich mich am Start zwischen den bulligen Challengern gefühlt. Konnt's aber nicht lassen, mit dem Datsun 510 zu fahren;
die Büchse ist einfach zu geil.
War schon auf schwerstarbeit eingestellt...und so kams ja dann auch. Schon beim Einfahren keinen guten Rhythmus gefunden. In Simulation ist der Unterschied beim Datsun doch erheblich...wollte aber unbedingt zum ersten Mal mein eigenes Setup fahren und in der Quali hats ja immerhin geklappt.
In der zweiten Runde volle Attacke vom Klingonen Link hinter mir...dann (zum Glück für mich) kam sein Abflug mit Warp 10
Richtung Alpha Centauri und ich hatte Luft bzw. Vakuum.
An Sigi dranbleiben...keine Chance, war viel zu unkonstant. Da war eigentlich keine einzige gute Runde dabei. Dann 17 oder 18 Runden am
Stück gefahren...ging gut bis zur Boxeneinfahrt...und auch die zweite war echt schlecht. War noch ca. 170 m vor Link, danach nur noch 40.
Konnte ihn noch'n Büschn blocken, aber nicht foppen. Der Sausack hat mich dann in Runde 28 außen überholt :respekt: ...na warte Nächstes mal zeig ich es dir!!! Ja nee Punkte bleiben ja im Team und das war über die Distanz gesehen schon dein Platz da vor mir.

Zum Schluss nochmal ein fettes Dankeschön an Lobby 1, dass ich aufgrund von Netzfu**inggrrrrbrummundärgerproblemen
dann doch noch mitfahren konnte. :thumbsup:

7 685

Dienstag, 30. November 2010, 19:40

RE: Klingonenkreuzer gegen Sputnik

Zum Schluss nochmal ein fettes Dankeschön an Lobby 1, dass ich aufgrund von Netzfu**inggrrrrbrummundärgerproblemen
dann doch noch mitfahren konnte. :thumbsup:
Na bevor wir einen Fahrer hängen lassen versuchen wir alles jeden Faher auch in die Lobby zu bekommen, ist halt manchmal blöd bei den Netzwerkproblemen, aber es gibt nichts was man nicht lösen kann.

Achja ich wollt nur kurz für klarheit sorgen, derjenige der Hinter dir Paddy vorbeigeraucht ist war Ich, ja nun gebe ich es hier zu :P
Ich hatte Link in der ersten Kurve überholen können (hatte die Situation ausgenutzt als Pearl sich total verbremste, und einige etwas stärker auf die Bremsen gingen) und war dann hinter dir, war dann aber kurz durch meine Freundin abgelenkt (wer is bei Frauen nicht abgelenkt :whistling: ), und hatte den Bremspunkt übersehen.

Bin dann zu Stark auf die Bremse, und ohne ABS erstmal schön die Reifen stehen geblieben und bin gerutscht, aber anstatt in die Kurve reinzurutschen bin ich schön ausen geblieben, und ins ins Kiesbett gerutscht anstatt dir ins Fahrzeug :thumbup:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 686

Dienstag, 30. November 2010, 20:49

RE: Klingonenkreuzer gegen Sputnik

So in etwa hab ich mich am Start zwischen den bulligen Challengern gefühlt. Konnt's aber nicht lassen, mit dem Datsun 510 zu fahren;
die Büchse ist einfach zu geil.
War schon auf schwerstarbeit eingestellt...und so kams ja dann auch. Schon beim Einfahren keinen guten Rhythmus gefunden. In Simulation ist der Unterschied beim Datsun doch erheblich...wollte aber unbedingt zum ersten Mal mein eigenes Setup fahren und in der Quali hats ja immerhin geklappt.


Nettes Review Patrolium. Fands sehr gut, das du mit Datsun gefahren bist. Auto´s aus Deutschland, Japan und Amerika hatte wir wohl noch nie in einer Lobby versammelt. :thumbup:
Au ja. Der Challenger sah zwischen dem kleine Datsun und dem noch kleineren Sypder schon sehr respekteinflößend aus. Sowohl im Rennen als auch im Video beim Foto´s machen, die ich die Woche hoffentlich noch posten werde.
Rennen war an sich für mich ok. Hatte eigentlich sehr konstante Runden, Motegi liegt mir aber auch. Trotz alledem war gegen Roshi im Spyder kein Kraut gewachsen. Er hat sich auf den mit dem Speed-Setup doch sehr schwer zu fahrenden Spyder (entgegen meine Äußerungen im Quali-Thread) wirklich gut eingeschossen und war auf den langen Geraden nicht zu schlagen. Wenn Roshi auch im Challenger unterwegs gewesen wäre, hätte ich ihm die Hölle heiß gemacht...vielleicht....:twisted: :)

Edit: Glückwunsch an Pearl´s erste Lobby1-Teilnahme! :thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (30. November 2010, 20:49)


7 687

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 11:06

Da ich ja jetzt einen Team angehören, meld ich mich hiermit offiziel an für die CCC, das letzte Rennen war einfach zu gut um nicht regelmäßig hier mitzufahren und Tsukuba wird sicher ähnlich gut.

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

7 688

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:14

Guten abend Jungs,

hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende gehabt.
Ich habe mich in der letzte woche bei der F1 Liga abgemeldet aus verschiedenen Gründen.
Einer davon es ist halt nich so familiär wie hier in der CC.
Und um ehrlich zu sein, mir fehlen die Rennen Sonntag Abends mit euch ;)
Nun habe ich folgende Frage an euch:
Hätter ihr was dagegen, wenn ich wieder mit einsteige? Ich hätte aber gerne ehrliche Antworten.

Zusätzlich habe ich da noch eine kleine Frage an Roshi:

Ich habe dir ja mal meinen ganzen Credits gegeben. Hast du ein paar übrig, die du mir geben könntest.
Kannst ja mal in einer XBox Live Party zu mir kommen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Lg

7 689

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:19

Guten abend Jungs,

hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende gehabt.
Ich habe mich in der letzte woche bei der F1 Liga abgemeldet aus verschiedenen Gründen.
Einer davon es ist halt nich so familiär wie hier in der CC.
Und um ehrlich zu sein, mir fehlen die Rennen Sonntag Abends mit euch ;)
Nun habe ich folgende Frage an euch:
Hätter ihr was dagegen, wenn ich wieder mit einsteige? Ich hätte aber gerne ehrliche Antworten.

Zusätzlich habe ich da noch eine kleine Frage an Roshi:

Ich habe dir ja mal meinen ganzen Credits gegeben. Hast du ein paar übrig, die du mir geben könntest.
Kannst ja mal in einer XBox Live Party zu mir kommen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Lg




nein saskia einmal weg immer weg ^^ lol

klar kannst du wieder einsteigen,gehörst doch zur familie ;o)


und ja ich habe alle credits noch ,mittlerweile sind es 14,6 millionen ! wenn ich meinen WCG stick wieder hätte wären es sogar ca. 60 millionen,schon schade....

naja egal kannst das geld wieder haben,aber zinsen gibts keine ^^

7 690

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:21

Nun habe ich folgende Frage an euch:
Hätter ihr was dagegen, wenn ich wieder mit einsteige? Ich hätte aber gerne ehrliche Antworten.
Also da muss ich nicht lange überlegen, meine Antwort dazu ist:
Auf jedenfall darfst du wieder mit einsteigen!! ;)

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

7 691

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:22

Das ist schön zu hören, dann begebe ich mich morgen mal auf Zeiten- Jagd.


:D :D :D :D

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

7 692

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:16

@ Sasika

Welcome back ! bei uns ist es halt doch am schönsten :D
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

7 693

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:22

vielleicht kehre ich auch zu meinen wurzeln des forums hier zurück...
lasst mir noch 1-2 tage bedenkzeit. vorrausgesetzt ihr hättet keine einwände.
mein baby ruft nachts in meinen träumen zu mir : fahr hier weiter...fahr hier weiter... :D
es kehren fast alle wieder hierher zurück. habe wirklich nichts gegen forza, nur so eine pause wirkt manchmal wunder...


7 694

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:49

@ Sigi --> freu mich schon auf die Fotos vom Rennen. Habe vergessen, das Video zu speichern, wäre cool wenn du's in deinen Shop stellen könntest.

@ Rückkehrer --> je voller je doller :thumbsup:

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

7 695

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:50

@ Ratte

Und vieleicht kommt ja wirklich das Oldi packet am 14.12 , mit deinem 190er un meinem 02er 8o
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

7 696

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:03

He Saskia schön das du wieder mitfahren willst :laola:

und Ratte, ich hoffe das du auch wieder zurück kehrst :bounce:



7 697

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:53

vorrausgesetzt ihr hättet keine einwände.


es wundert mich zwar in anbetracht der letzten wochen aber natürlich bist du als gründer dieser liga immer herzlich von allen willkommen (ich spreche einfach mal für alle) ;o)


ich finds cool das viele leute zurückkehren und schätzen was wir für schöne zeiten mit dieser challenge hatten und noch haben werden. :thumbsup:

7 698

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:15

vielleicht kehre ich auch zu meinen wurzeln des forums hier zurück...
lasst mir noch 1-2 tage bedenkzeit. vorrausgesetzt ihr hättet keine einwände.
Also ich habe keine einwände ;)

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

7 699

Montag, 6. Dezember 2010, 12:24

HUI!!

melde mich nach meiner langen Forza Abstinenz auch wieder zurück :] ( sofern es jedem Recht ist ). Hatte zwar gestern schon mein "Comeback" in der ROC gefeiert und hätte jetzt auch kommenden Sonntag Bock wieder mal ne alte Rostlaube über die Piste zu schieben :D

Gruss

PUPPI

7 700

Montag, 6. Dezember 2010, 12:54

willkommen zurück!! ratte,saskia und puppi!!

freue mich,dass ihr wieder mitfahrt!! :thumbsup:

und was mich ja noch interesieren würde ist, ob ich mit puppi mithalten kann.
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten