in dem update sind die karten für'n vietnam dlc 100 pro schon bei, sonst wäre es nicht so gross!Ich bin etwas verwirrrt: Das Vietnam Add-On soll doch mitte Dez rauskommen, bei dem Update steht aber BC2: Vietnam.
Watt is jez los hier?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (5. Dezember 2010, 23:35)
Ich bin etwas verwirrrt: Das Vietnam Add-On soll doch mitte Dez rauskommen, bei dem Update steht aber BC2: Vietnam.
Watt is jez los hier?[/quote
nur um sie ebend freiszuschalten, dar man in dann nochmal extra 15 € ausgeben![]()
Kommt ein Mann zum Fleischer und wünscht von der Verkäuferin: "Ich hätte gerne 2 Kg Nackend". Die Verkäuferin: "Sie, daß heisst Nacken!" Darauf der Mann:" Ebend"
![]()
Ich kann da nur vermuten: Mörser wohl kaum, die Art und Weise wie man in BC2 normal den Mörser anfordert ist für diese Epoche nicht möglich, diese Art von vernetzter Kampfführung war da nicht machbar. Da es auch keine Tracer gibt hat man das wohl in Betracht gezogen - hoffe ich mal. Napalm ist natürlich böse, aber damit macht man keine Häuser platt und Panzer kratzt es vom Prinzip her auch wenigBeim letzten Video ab 1,36:
Mit dem Fernglas hat der Sniper nun Mörser oder doch Napalm?
Weiß da jemand mehr?
Schön, dass man auch außerhalb der Fahrzeuge das Radion hört![]()
Ich hätte da son altes Funkgerät sowieso besser gefunden um solche sachen anzufordern, das mit dem Napalm stimmt schon aber man hat ja nicht nur Napalm im Vietnam benutzt mein ich gab ja noch andere sachen. Ich mein ich fänd es genial wenn es wirklich Napalm gäbe aber wenn wirds wirklich nur gegen inf. nützlich und fürn 1 typen lohnt sich napalm nicht wirklichIch kann da nur vermuten: Mörser wohl kaum, die Art und Weise wie man in BC2 normal den Mörser anfordert ist für diese Epoche nicht möglich, diese Art von vernetzter Kampfführung war da nicht machbar. Da es auch keine Tracer gibt hat man das wohl in Betracht gezogen - hoffe ich mal. Napalm ist natürlich böse, aber damit macht man keine Häuser platt und Panzer kratzt es vom Prinzip her auch wenigBeim letzten Video ab 1,36:
Mit dem Fernglas hat der Sniper nun Mörser oder doch Napalm?
Weiß da jemand mehr?
Schön, dass man auch außerhalb der Fahrzeuge das Radion hört![]()
...
Zumindest die amerikanischen Panzer ab dem M60 (der ja in Vietnam eingesetzt war..) haben geschlossene Überdruck-Luftversorgung um im Falle von ABC-Waffeneinsatz die Besatzung am Leben zu halten bzw. nicht mit kontaminierter Luft in Berührung zu bringen. Wobei es wohl weniger um die Besatzung geht sondern eher darum ein teures Waffensystem funktions- und kampffähig zu haltenVerbrennt denn bei Napalm nicht auch der Sauerstoff in direkter Umgebung??? Panzerfahrer müssen doch auch atmen....???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (10. Dezember 2010, 10:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (10. Dezember 2010, 22:55)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!