Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
gamescore und zone used
wobei das ja nicht viel zu sagen hat
Welche Autos sind exotisch?
Edit: Hat sich erledigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (8. März 2006, 23:15)
würd mich auch interessieren

, also, welche sinds???
edit: habs grad gefunden...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hike« (9. März 2006, 09:12)
Original von Marcelinho10
An den Slaloms bin ich am Anfang auch verzweifelt, aber ich wollte sie einfach schaffen und hab sie dann auch irgendwann geschafft.
Genauso gings mir auch.
Habe am letzten Samstag die letzten 3 Slalomwettbewerbe auf Platin beendet.
Für eine Strecke - in London mit 30.000 Kudos - habe ich ca. 4 Stunden gebraucht

, aber dann klappte es.
Für die letzten beiden habe ich dann zusammen nur ca. 1 Stunde gebraucht.
Mein Hauptproblem war, dass die Tore an manchen Stellen extrem schlecht zu sehen sind, gerade wenn die Sonne durch Bäume scheint und die Hälfte der Strasse im Schatten und die andere Hälfte voll im Sonnenlicht liegt.
Und in meinem Alter kann ich mir nun wirlich nicht die Position der Tore auf der ganzen Strecke merken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warlock« (9. März 2006, 09:16)
ich hab ma eine frage... ist es eigentlich möglich, diese geist-funktion im spassspiel auszuschalten? weil wenn ich rückwärts fahre oder stehe werd ich zum geist und das nervt mich n bissl.
danke schonmal
das ja beknackt

egal, kann man mit leben
komisch... ich habe mich gestern abend nochmal ne Runde rangesetzt und mitmal schaff ich die Platinslaloms... und das meist beim 3 - 4 Versuch... warum nun mitmal versteh ich zwar nicht, aber egal... mir solls recht sein
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Calahan
... mir solls recht sein
genau das eben nicht. du willst es doch schaffen, also geb dich damit nicht zufriedem
wenn meine hand wieder 100% zocktauglich ist, dann mach ich mich auch wieder an die platin slaloms.
Ich schaffs doch auch... ich weiss ja nciht warum plötzlich. Und die Tatsache das ich nciht weiss warum das nun mitmal so gut klappt is mir recht
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

irgendwie unfair,...,

)

naja, ich werd nicht aufgeben; und es solange probieren bis ichs schaff...
hat pgr eigentlich so eine art dynamische ki ?
weil manchmal kommt es mir so vor, das die gegner nach ein paar misglückten rennen meinerseits auf einmal schlechter werden.
Ist mir eigentlich noch nicht aufgefallen. Du wirst anscheinend nur besser

.
Da gibts Rennspiele bei denen sowas extrem auffällt (z.B. Most Wanted), aber bei PGR
ja kann auch sein, das ich besser werde.
so langsam gewöhn ich mich an die scheiss haltung mit der schiene am arm.
ich glaub so verkrampft hat noch nie jemand ein rennspiel gespielt
bei most wanted ist es mir zumindest bei der pc version nicht aufgefallen.
naja, obwohl. es gab stecken auf denen ich 20sec. vorsprung hatte und gegen ende war der vorsprung innerhalb weniger sekunden auf einmal weg und das obwohl ich so gut wie fehlerfrei durchgekommen bin.
Original von fake
....naja, obwohl. es gab stecken auf denen ich 20sec. vorsprung hatte und gegen ende war der vorsprung innerhalb weniger sekunden auf einmal weg und das obwohl ich so gut wie fehlerfrei durchgekommen bin.
Das meinte ich ja
ohne jetz den ganzen thread gelesen zu haben
wie komme ich an mehr kudos? ich habe jetzt die einzelkarriere fast ganze beendet mir fehlen nur noch wenige rennen und ich bin jetzt erst auf rang 5. hä? wie gehtn das bitte? ich hab aber keine lust die ganzen rennen nochmal zu fahren um vielleicht n paar kudos mehr rauszuholen weil das bringts nicht wirklich, neue rennen wären mir viel lieber. wie schafft man das effektiv mehr kudos zu bekommen?
hast du die ganze karriere auch in extrem fast durch???
nein ich habs bisher nur in mittel gezockt und auch da ist es mir teilweise zu schwer....aber wie ist das denn wenn ich ein rennen in extrem zocke? dann werden doch die kudos punkte einfach überschrieben oder? das ich da ein paar mehr haben werde ist mir klar aber obs das bringt bzw. selbst in mittel ist es mir manchmal etwas zu schwer. oder gibt es für jeden schwierigkeitsgrad extra kudos? ich kapier das system irgendwie net so ganz
Original von Eishölle
nein ich habs bisher nur in mittel gezockt und auch da ist es mir teilweise zu schwer....aber wie ist das denn wenn ich ein rennen in extrem zocke? dann werden doch die kudos punkte einfach überschrieben oder? das ich da ein paar mehr haben werde ist mir klar aber obs das bringt bzw. selbst in mittel ist es mir manchmal etwas zu schwer. oder gibt es für jeden schwierigkeitsgrad extra kudos? ich kapier das system irgendwie net so ganz
Leider ist es keineswegs kompliziert - ging PGR2 noch einen eleganten Weg, PGR3 bestreitet einen völlig stupiden. Deine erreichten Kudos werden einfach immer wieder draufaddiert. Es ist nicht so wie bei Teil 2, dass nur der Highscore gewertet wird (und dann immer bei neuer Bestleistung nur die Differenz zu deinem Konto addiert wird), es wird immer weiter gezählt. Fahre ich ein Rennen, indem ich 10.000 Kudos erreiche also 10mal, habe ich 100.000 Kudos verdient (bei PGR2 wären es halt 10.000 gewesen).
Das System ist die absolute Motivationsbremse. Ganz abgesehen davon, dass die Kudos durch die dämlichen Credits eh fast jeden Wert verlieren... Nunja, was solls, habe deswegen ja mindestens schon 5mal hier rumgeheult
Übrigens: Sorry, aber auf Mittel zu schwer? Möglicherweise dein erstes Rennspiel?
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (14. März 2006, 14:02)
PePe hat pgr3
und
fake hat D3
zum rummeckern
also bis gold sollte es eigentlich locker flockig gehen. selbst die platin rennen sind vereinzelt recht einfach.
vorallem, da ich immer noch der meinung bin, das einfach nur der zu erreichende platz steigt.
die gegner bleiben gleich schwach/stark.
naja, dann schreib ich es halt auch nochmal.... nur die platin kudos pack ich nicht.
aber sobald die schiene blablabla