Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:58

Arrrrrr.... mich trifft der Schlag! xbox angemacht und plötzlich bin ich nur noch silber mitglied :( Mensch hat jemand noch nen 48 stunden zugang ???
Wäre echt scheiße wenn ich das Rennen deswegen nicht mitfahren könnte... :help:

42

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:06

mach dir einfach nen neuen account ^^ hast ja dann nen monat frei....

musst uns dann nur mitteilen wie der neue gamertag ist damit man dich findet ;o)

43

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:10

ich werds mal austesten... meiner meinung nach kann man bis zu drei accounts machen. :s Hab aber schon 4^^
ich teste mal ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:10

Arrrrrr.... mich trifft der Schlag! xbox angemacht und plötzlich bin ich nur noch silber mitglied :( Mensch hat jemand noch nen 48 stunden zugang ???
Wäre echt scheiße wenn ich das Rennen deswegen nicht mitfahren könnte... :help:


2 Tage kann ich Dir anbieten. Hast gleich eine PM .
TEAM-BAERENHERZ

45

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:11

Arrrrrr.... mich trifft der Schlag! xbox angemacht und plötzlich bin ich nur noch silber mitglied :( Mensch hat jemand noch nen 48 stunden zugang ???
Wäre echt scheiße wenn ich das Rennen deswegen nicht mitfahren könnte... :help:


2 Tage kann ich Dir anbieten. Hast gleich eine PM .
Top der Mann! Danke :thumbsup:

46

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:52

Mein Lenkrad spinnt bei GT5. Ich werde's nachher mal an der Box testen. Die hatte ich schon länger nimmer an. Wenn's funzt bin ich dabei. Wenn's da auch spinnt kann ich nicht mitfahren.

lg
Jupp
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

47

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:07

Quali beendet....


48

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:07

Ok. scheint Alles zu funktionieren. Bin jetzt im Zeitfahren auf die Tausendstel genau Maggis Zeit gefahren. :D
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:34

Bin da, bin dabei!

:jump:
Keep on Racing

Leataros

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Raum Heidelberg

  • Leataros
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:39

Muß leider kurzfristig für heute absagen, wird mein Streichrennen :(

flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:40

ach verdammt..da steh ich im stau..un komm um halb 10 erst heim...was ein scheiss!!!

jetz fahren se grad schon..schlauchung!!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:39

schade Flow, wir hätten Dich gerne dabei gehabt :dunno:

ansonsten das Ergebnis :

1.seppel165
2.micky xx
3 MuffinALEX
4.Jupp667 (nach kurzem Wheel Ausfall an Position 2 liegend :[ )
5.Maggieschnitzel
6.wakeoni

ansonsten ein unspektakuläres, aber wie immer sehr faires Rennen :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

53

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:47

@ all

Ergebnisse und Ranglisten aktualisiert ! ;o)




F1 WM 2010 --- Rennkalender & Ranglisten (Ohne Hilfen)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 6. Dezember 2010, 09:13

Schönes Rennen gestern, auch wenn es das langweiligste Rennen war, was ich je bei F1 gefahren bin. Nach der ersten Runde hatte ich 3 Sekunden Vorsprung und bin schon in den Reifen-schon-Modus gegangen. Dann hatte Jupp nach ungefähr 5 Runden auch noch nen Lenkrad ausfall und ab da bin ich im Sonntagabend Cruise Stil gefahren. Alle anderen hatten nach den ersten Runden schon zuviel Rückstand um nochmal ranzukommen. Aufgrund der entspannten Fahrweise meinerseits möchte ich mit 1:26.4xx nicht die schnellste Runde für mich beanspruchen! Sonst wär es aber nen Lupenreiner Hattrick. :thumbsup:

Pole Position und ein astreiner Start-Ziel Sieg :laola:
Keep on Racing

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 6. Dezember 2010, 09:51

Schönes Rennen gestern, auch wenn es das langweiligste Rennen war, was ich je bei F1 gefahren bin. Nach der ersten Runde hatte ich 3 Sekunden Vorsprung und bin schon in den Reifen-schon-Modus gegangen. Dann hatte Jupp nach ungefähr 5 Runden auch noch nen Lenkrad ausfall und ab da bin ich im Sonntagabend Cruise Stil gefahren. Alle anderen hatten nach den ersten Runden schon zuviel Rückstand um nochmal ranzukommen. Aufgrund der entspannten Fahrweise meinerseits möchte ich mit 1:26.4xx nicht die schnellste Runde für mich beanspruchen! Sonst wär es aber nen Lupenreiner Hattrick. :thumbsup:

Pole Position und ein astreiner Start-Ziel Sieg :laola:


Angeber :schmeissweg:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

56

Montag, 6. Dezember 2010, 09:59

Da Gewinn ich einmal und sonne mich in meinem erfolg und schon wird man als Angeber betitelt. Soviel Glück wie gestern ahb ich bestimmt nicht noch mal!!! (Jupp: Lenkrad Probleme; Wakeoni, Alex: Auto Probleme; Maggie: Strecken Probleme; Mickey: ...)

Lass mir doch den Gaudi. :thumbsup:

Mickey ist Meisterschaftsführender?! :respekt:

Noch so einer mit Frentzen Taktik... :thumb:
Keep on Racing

57

Montag, 6. Dezember 2010, 11:49

Schönes Rennen gestern, auch wenn es das langweiligste Rennen war, was ich je bei F1 gefahren bin. Nach der ersten Runde hatte ich 3 Sekunden Vorsprung und bin schon in den Reifen-schon-Modus gegangen. Dann hatte Jupp nach ungefähr 5 Runden auch noch nen Lenkrad ausfall und ab da bin ich im Sonntagabend Cruise Stil gefahren. Alle anderen hatten nach den ersten Runden schon zuviel Rückstand um nochmal ranzukommen. Aufgrund der entspannten Fahrweise meinerseits möchte ich mit 1:26.4xx nicht die schnellste Runde für mich beanspruchen! Sonst wär es aber nen Lupenreiner Hattrick. :thumbsup:

Pole Position und ein astreiner Start-Ziel Sieg :laola:
Herzlichen Glückwunsch Seppel,

sobald die Technikprobleme an der Lenkung bei meinem "Furz India" gelöst sind wird es hoffentlich wieder spannender. Und in 2 Wochen kennen Alle die Strecke. Da rückt das Feld zusammen. :knuddel:
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

58

Montag, 6. Dezember 2010, 12:45

Hi Jungs,


Sorry. Wollte mich für gestern noch abmelden, habe es dann aber doch vergessen weil ich in Kerpen beim kartturnier war. Da mein Lenkrad zurzeit auch kaputt ist kann ich auch nicht fahren. Aber beim nächsten Lauf sollte ich dabei sein. ;)
Paramore <3

tony kart

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Tony kart Werksfahrer

  • pcyrt oTRAo
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 6. Dezember 2010, 15:41

hi kollegen ich fahre in der anderen wm mit wo hilfen erlaubt sind.

Habe mal versucht mit hilfen aus zu fahren geht ja gar nicht wenn man aus den Kurven Gas gibt rutscht man ja nur weg.

Wie könnt ihr diese Zeiten fahren die fahre ich ja nur mit hilfen an.

60

Montag, 6. Dezember 2010, 22:02

das ist alles übungssache !

habe am anfang dermaßen geflucht und mit dem auto gekämpft ,das war schon nicht mehr feierlich ^^ irgendwann hat man aber den dreh raus und es läuft !

musst aber wirklich immer ohne hilfen fahren um in übung zu bleiben dann wird das schon,wichtig für gute zeiten ist natürlich auch die richtige linie und ein gutes setup...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten