Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Donnerstag, 18. November 2010, 12:22

Ist für CM eigentlich F1 2010 nun erledigt...oder kommt da noch was?

622

Donnerstag, 18. November 2010, 12:38

Zitat

Unfortunately however I cannot confirm whether this issue will be addressed in future.

Das sagt wohl alles aus zu einem zukünftigen Patch!!!


steht doch eine Seite vorher in Post 614!

623

Donnerstag, 18. November 2010, 15:17

Über 600 Posts zu einem Patch.. dass sagt doch viel über das Spiel aus.
Egal, ich hab so langsam meine Frieden mit dem game gemacht und habe im Moment recht viel Spaß damit und da es Formel 1 ist kommt für mich eh kein andere Rennspiel mehr in Frage bis 2011 "F1 2011" rauskommt, welches BESTIMMT besser wird ;)

Es sei denn die bringen doch nochmal ein DTM Spiel :D

624

Donnerstag, 18. November 2010, 16:01

Zitat

Unfortunately however I cannot confirm whether this issue will be addressed in future.

Das sagt wohl alles aus zu einem zukünftigen Patch!!!


steht doch eine Seite vorher in Post 614!


Doch, doch, es kommt noch ein Patch... 2011 :D

625

Donnerstag, 18. November 2010, 17:08

Das ist kein Patch, das nennt sich Update 8)

626

Donnerstag, 18. November 2010, 21:10

:D ja aber das is gut...jetz muss codemasters ni mehr alles aus der kalten programmieren, sondern kann auf das alte verbuggte material aufbauen :thumbup:

627

Freitag, 19. November 2010, 06:37

Wenn ich hier so mitlese bin ich echt froh es verkauft zu haben und noch 45€ bekommen zu haben...Ist ja echt ne Frecheit was CM sich da erlaubt. Wenn ihr sagt das nach dem Patch z.B. die Reifen Kennzeichnungen vertauscht sind kann ich nur sagen: Hallo CM geht es noch????? Ich meine es gibt genug Simulations Fans denen sowas tierisch auf den Sack geht, oder? Also ich werde bei F1 2011 GANZ GANZ vorsichtig sein und erstmal der Community lauschen bevor ich es mir holen werde...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

628

Freitag, 19. November 2010, 12:27

Wenn ich hier so mitlese bin ich echt froh es verkauft zu haben und noch 45€ bekommen zu haben...Ist ja echt ne Frecheit was CM sich da erlaubt. Wenn ihr sagt das nach dem Patch z.B. die Reifen Kennzeichnungen vertauscht sind kann ich nur sagen: Hallo CM geht es noch????? Ich meine es gibt genug Simulations Fans denen sowas tierisch auf den Sack geht, oder? Also ich werde bei F1 2011 GANZ GANZ vorsichtig sein und erstmal der Community lauschen bevor ich es mir holen werde...


Aber wenn man es schafft sich mit den Fehlern zu arrabgieren, dann ist es immer noch das Beste Rennspiel auf Xbox. Und da schließe ich für mich Forza3 mit ein.

Ist meine persönliche Meinung und ich ärgere mich auch über die Fehler. Aber es macht soviel richtig, dass ich nach 2 Tagen heulen würde, wenn ich es verkauft hätte...
Keep on Racing

629

Freitag, 19. November 2010, 14:07

Sehe es wie Seppel, bestes Racing-Game auf der Box wenn man mal am Fahren ist :thumbup:

Die Bugs sind unnötig/peinlich/nervig, klar. Aber online mit paar Leuten racen funktioniert doch ganz gut und das reicht mir eigentlich. Gibt ja auch noch andere Spiele... ^^

630

Freitag, 19. November 2010, 14:44

Wie ist das denn nun mit den Regenreifen/Intermediates? Ist hier nur die Optik/Textur vertauscht worden oder die Funktion an sich?

631

Freitag, 19. November 2010, 16:07

Sehe es wie Seppel, bestes Racing-Game auf der Box wenn man mal am Fahren ist :thumbup:

Die Bugs sind unnötig/peinlich/nervig, klar. Aber online mit paar Leuten racen funktioniert doch ganz gut und das reicht mir eigentlich. Gibt ja auch noch andere Spiele... ^^


Ist auch meine Meinung. Man hat schließlich nur die Wahl zwischen einem F1 Game mit Fehlern oder gar keinem F1 Game und da sollte jedem Fan die Wahl leicht fallen.

Bzgl. der Intermediat/Heavy Wet-Problematik kann ich nur sagen, ich wähle während dem Rennen den gewünschten Reifen per Quick-Choice und komme mit dem aufegezogenen immer ganz gut zurecht. Verwechslungen konnte ich bisher nicht feststellen.

632

Freitag, 19. November 2010, 19:31

Wenn ich hier so mitlese bin ich echt froh es verkauft zu haben und noch 45€ bekommen zu haben...Ist ja echt ne Frecheit was CM sich da erlaubt. Wenn ihr sagt das nach dem Patch z.B. die Reifen Kennzeichnungen vertauscht sind kann ich nur sagen: Hallo CM geht es noch????? Ich meine es gibt genug Simulations Fans denen sowas tierisch auf den Sack geht, oder? Also ich werde bei F1 2011 GANZ GANZ vorsichtig sein und erstmal der Community lauschen bevor ich es mir holen werde...


Aber wenn man es schafft sich mit den Fehlern zu arrabgieren, dann ist es immer noch das Beste Rennspiel auf Xbox. Und da schließe ich für mich Forza3 mit ein.

Ist meine persönliche Meinung und ich ärgere mich auch über die Fehler. Aber es macht soviel richtig, dass ich nach 2 Tagen heulen würde, wenn ich es verkauft hätte...


Kann dich da verstehen. Du scheinst aber auch, im Gegensatz zu mir, ein "richtiger" Racing Fan zu sein. Ich habe auch damals, als ich es zum allerersten mal gespielt habe gedacht: Mein Gott ist das Geil!!! Es macht auf jedenfall ne Menge richtig, aber ich habe/hatte einfach keine Lust mich mit, doch echt Haarsträubenden Fehlern, zu arrangieren. Da muss man schon ein richtiger Fanatiker sein glaube ich.

P.S.: Ist nicht böse gemeint ;)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

633

Montag, 22. November 2010, 16:40

hab meins jetzt verkauft.da ich eher wenig multiplayer rennen fahre und die KI im single player selbst auf legende 5-6 sec. hinterher fahren,war es das für mich.ich hoffe mal auf 2011,aber ob es da besser wird?

634

Dienstag, 23. November 2010, 11:52

Also mit ABS und mittlerer Tractioncontrol fahre ich der KI auf Legende auch etliche Sekunden davon.
Aber KOMPLETT ohne Fahrhilfen, mit Reifen und Spritsimulation AN und in nem HRT ist es auf manchen Strecken unmöglich zu gewinnen. Sehe also das Problem nicht.

Will jetzt nicht behaupten dass ich ein perfekter Fahrer bin aber selbst wenn ich da ne, für meine Verhältnisse, optimale Runde hinlege ist z.b. Hamilton in Catalunya so weit weg das ich mir kaum vorstellen kann dass das möglich ist.

635

Dienstag, 23. November 2010, 20:21

in barcelona fährt die KI eh in einer anderen liga....

636

Montag, 29. November 2010, 12:15

Neuer Patch erschienen?

Moin,

als ich gestern F1 2010 gestartet habe, wurde mir ein neuer Patch für das Spiel angeboten. Dieser war 2 MB groß. Ist irgendetwas darüber bekannt - den alten hatte ich schon drauf und gelöscht bzw. zurückgesetzt wurde an bzw. auf meiner Box nix.

Konnte aber bisher nirgendwo etwas lesen, daß es da noch mal eine Korrektur gegeben hatte bzw. geben sollte.

Beim Boxenstopp habe ich einen Unterschied festellen können, dieser lief diesmal ohne Probleme ab. Ich bin auf Monza gefahren und habe die vorgegebene Strategie nicht geändert (bei 20%). Noch vor dem Patch habe ich mich geärgert, daß der Loli mich nicht sofort wieder rausgelassen hat, und ich doch noch eine kurze Zeit länger warten mußte (zwar deutlich besser als vor dem ersten Patch, aber noch nicht optimal) - Darauf hin habe ich das Rennen neu gestartet und das gleiche wieder - voller Frust dann eine Woche nix gemacht.

Gestern wie gesagt nochmal probiert (wollte eingentlich die Stategie ändern), dann aber nach dem Patch noch mal wie geplant gefahren, und diesmal keine Verzögerung.

Zufall??

Gruß Supercharge

637

Montag, 29. November 2010, 12:47

Ich habe Gestern um 22 Uhr das Spiel eingelegt, da kam keine Patch Meldung

638

Montag, 29. November 2010, 14:28

Ich glaube nicht das es nen neuer Patch ist.
Vielleicht hast du einfach nochmal den alten angeboten bekommen denn der war doch auch 2 MB Groß.?

639

Montag, 6. Dezember 2010, 16:57

Vielleicht hat er seinen Cache geleert. Dann werden die Patches doch mit gelöscht. Ergo hat er sich wohl den alten Patch gezogen.

640

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 00:06

Hier kam auch gerade eine Patchmeldung und ich habe den Cache nicht gelöscht...

Thema bewerten