Sollte dem wirklich so sein war es dass letzt Spiel was ich von denen kaufe.
So ne Ruckelorgie auszuliefern ist ohnehin schon ne Frechheit. Jetzt gibt es einen "Patch" und sie stellen ihn der Originalversion nicht zur Verfügung.
Ne Leute, net mit mich.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (6. Dezember 2010, 16:54)
Dem kann ich mich nur anschließen.Sowas kann ja wohl nicht wahr sein....sollen sie sich ihr Game sonst wo hinstecken die glauben doch nicht allen ernstes,dass ich mir jetzt die neue Edition kaufe....ich hab mein Geld für das Spiel bezahlt und bin der Meinung dass der Patch uns zusteht,ich bezahle dafür doch nicht nochmal,die haben echt einen an der Klatsche...Sollte dem wirklich so sein war es dass letzt Spiel was ich von denen kaufe.
So ne Ruckelorgie auszuliefern ist ohnehin schon ne Frechheit. Jetzt gibt es einen "Patch" und sie stellen ihn der Originalversion nicht zur Verfügung.
Ne Leute, net mit mich.![]()
hats jemand mittlerweile gekauft und kann was sagen ob die verbesserungen klar gehen? Ruckler, Grafik usw!?
Kann ich so unterstreichen, Divinity 2 hat mir sehr gut gefallen. Aber später wurde das Spiel teilweise wirklich bockschwer ...Jo die Ladezeiten sind relativ lang und nerven anfangs. Trotzdem lohnt sich das Spiel. Eines der besten RPGs der letzten Jahre. Wer nur ansatzweise was mit Rollenspiele anfangen kann, muss dieses Spiel kaufen. Aber am besten gleich die aufgearbeitete Dragon Knight Saga Edition
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!