Du bist nicht angemeldet.

201

Donnerstag, 9. März 2006, 10:14

wenn sie bis Montag net da is, dann wird das Spiel Türkei - Schweiz mit 2:0 strafverifiziert !!!! :))

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

202

Donnerstag, 9. März 2006, 10:16

Mr. Administrator, könnte man bitte bei Gelegenheit das Voting sperren, weil immerhin haben wir 11 Stimmen... wenn sich noch 20 gegen ein Viertelfinale aussprechen, kommen am Ende doch nicht die ersten 4 weiter....

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Schnitter

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

203

Donnerstag, 9. März 2006, 10:31

Moin! sry das ich mich nur so sporatisch auf die PMs gemeldet habe!
Mein Urlaub war vorbei und im MM war viel zu tun. Muß ja dafür sorgen das die Schlkinder nicht zu viel PES5 auf dem dicken Plasma zoggen ... hrhr

ich schau mir gleich mal an welche Mannschaft ich nehme und werde dann noch die restlichen Leutchen in die Freundesliste adden.
Heute bin ich für alles Schandtaten bereit habe ja frei . huhu!

also bis gleich

Schnitter

Fortgeschrittener

204

Donnerstag, 9. März 2006, 11:02

so Ich spiele mit Deco! also Portugal
Da Ihr mich ja nur mit Fouls stoppen könnt brauche ich ja Deco für den Sieg :)

Habe jetzt auch allen die ich noch nicht in der Freundesliste habe eine Anfrage gesendet.

Also lasset die Spiele begi***. ähm ne weiterführen. Ich war ja der zuletzt kommt ;(

Siedler

Profi

• xbfSiedler

205

Donnerstag, 9. März 2006, 11:10

ok wird notiert! kan leider noch nicht gegen dich spielen, da ich meine konsole noch nicht von MS zurückbekommen habe! (war defekt)

b0Nsi

Fortgeschrittener

• »b0Nsi« wurde gesperrt

206

Donnerstag, 9. März 2006, 11:15

Zitat

Original von Siedler
ok wird notiert! kan leider noch nicht gegen dich spielen, da ich meine konsole noch nicht von MS zurückbekommen habe! (war defekt)

er ist doch gar nicht bei uns in der gruppe :)

Schnitter

Fortgeschrittener

207

Donnerstag, 9. März 2006, 11:18

Freundschaftsspiel! so wie gegen Italien - Deutschland :) hrhr

Siedler

Profi

• xbfSiedler

208

Donnerstag, 9. März 2006, 11:21

ja das wäre doch gut, ich bin der einzige in unserer gruppe der noch keine spielpraxis hat, und mit nationalmannschaften ahb ich sowieso noch nie gespielt! und möchte gegen b0nsi und vorallem soul nicht voll eins in die fresse bekommen! :))

b0Nsi

Fortgeschrittener

• »b0Nsi« wurde gesperrt

209

Donnerstag, 9. März 2006, 11:22

Zitat

Original von derschnitter
Freundschaftsspiel! so wie gegen Italien - Deutschland :) hrhr

oder milan vs bayern :D

@siedi

lässt sich am ende aber nicht vermeiden ;D

PS: schau mal die gamerscore :D so hoch war diese noch nie ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (9. März 2006, 11:24)

Schnitter

Fortgeschrittener

210

Donnerstag, 9. März 2006, 11:31

So gleich wird das Spiel Brasilien - Portugal angepfiffen!

Siedler

Profi

• xbfSiedler

211

Donnerstag, 9. März 2006, 11:37

ich tipp 2:1 portugal aus dem bauch raus! reznor ist in ner starken grupp gelandet! :D ich auch, man... :))

egal, man kann halt nicht nur gegen no names wie soul zocken... :D

*EDIT: JESUS von nazarett der b0nsi hat schon die 25 gamerscore marke geknackt! SAU! :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (9. März 2006, 11:43)

Schnitter

Fortgeschrittener

212

Donnerstag, 9. März 2006, 11:53

Brasilien - Portugal 0 - 1
Torschütze Pauleta in der 83 min

Faires Spiel also Keine Karten

danke nochmal für´s Match Reznor aka NINmatt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnitter« (9. März 2006, 11:54)

b0Nsi

Fortgeschrittener

• »b0Nsi« wurde gesperrt

213

Donnerstag, 9. März 2006, 11:56

Zitat

Original von Siedler
*EDIT: JESUS von nazarett der b0nsi hat schon die 25 gamerscore marke geknackt! SAU! :))

hehe :D

gratz an portugal :) obwohl ich figo über alles hasse! :p

214

Donnerstag, 9. März 2006, 11:58

So... ich bin jetzt mit der Vorrunde durch. Die 6 Punkte sollten reichen. Gegen Schnitter wäre noch einer mehr drin gewesen, aber hat nicht sollen sein.

Schnitter

Fortgeschrittener

215

Donnerstag, 9. März 2006, 12:10

Zitat

Original von Reznor
So... ich bin jetzt mit der Vorrunde durch. Die 6 Punkte sollten reichen. Gegen Schnitter wäre noch einer mehr drin gewesen, aber hat nicht sollen sein.

ja so wirklich deutlich war es nicht, aber die Brasilianer können eben auch nicht bei Regen spielen :P
Ich glaube du hattest 70% Ballbesitz, oder? ;)

Schnitter

Fortgeschrittener

216

Donnerstag, 9. März 2006, 12:11

Zitat

Original von b0Nsi

Danke.
Figo: Ja aber dafür hat der die Vorlage zum Tor geben, der Alte Mann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnitter« (9. März 2006, 12:11)

Siedler

Profi

• xbfSiedler

217

Donnerstag, 9. März 2006, 12:13

Erste Entscheidungen

Ersten Entscheidungen gefallen!

Sowohl England wie auch Brasilien haben sich in der Gruppe B für die Viertelfinals qualifiziert!

England ist bereits nach 2 Spielen und 6 Pkt. durch. Mit einem Torverhältnis von +5 stehen sie momentan souverän an der Spitze und haben mit Michael Owen auch den Treffsichersten Spieler der bisher gespielten Spiele in ihren Reihen! Damit gelten sie ganz klar als einer der Hauptfavoriten an dieser WM!!

Überraschender kommt das Ergebnis bei Brasilien. Der Titetlverteidiger und Meistgenannten Favorit im Vorfeld, bekundete sein liebe Mühe gegen die doch ziemlich starken Gegner, konnte sich aber trotz einem Torverhältnis von -3 auch für die Viertelfinals qualifizieren.

In der Gruppe A noch alles offen

Anderst sieht es in der Gruppe A aus. Als einziges Team hat Italien die Viertelfinalqualifikation auf sicher. In 2 Spielen schossen Totti und co. 7 Tore und hielten zu gleich Hinten dicht. Daraus ergibt sich auch das Rekordtorverhältnis von 7:0

Unter den übrigen Teams ist noch alles offen!

Für negative Schlagzeilen hat vorallem Frankreich gesorgt. Der Weltmeister von 98, angeführt von Trainer Didier SoulRise, ist der Auftakt für die als Mitfavorit gehandelten Franzosen deutlich misslungen. Nach 2 Spielen und einem Torverhältnis von -5 stehen sie abgeschlagen an letster Stelle. Didier SoulRise konnte auch keine Erklärung für diese schlechten Leistungen finden... Alles was er gegenüber Bild aussagte: " Wir s'ind scheisse, mondieu! Ich w'ill jetzt enlisch was zu ässen!"

Gespannt darf man auch auf die krassen Aussenseiter Schweiz und Türkei sein, die bisher als einzige Teams noch keine Spiele absolviert haben. Jedoch hat uns der Schweizer Trainer Köbi Siedler ein Offensives Feuerwerk versprochen: " Ja, wir werdens euch zeigen. Vorallem mit den Franzosen haben wir noch ne Rechung offen! "

Wir können also gespannt sein, auf die Restichen Spiele in diesem Turnier das sicher noch die eint oder andere Überraschung bringen wird!

Direkt aus Deutschland für Sie, André Conrad DSF 2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (9. März 2006, 12:29)

b0Nsi

Fortgeschrittener

• »b0Nsi« wurde gesperrt

218

Donnerstag, 9. März 2006, 12:14

Zitat

Original von derschnitter

Zitat

Original von b0Nsi

Danke.
Figo: Ja aber dafür hat der die Vorlage zum Tor geben, der Alte Mann.

der alte man, ist nen .... und ein ..... udn vor allem der größte .....

wer von barca, meinem barca :) zu madrid geht, der ist einfach nur .....
und ..... !!!

:D

*edit*
geiler text :D hast nur vergessen das italia, für durch ihr bekanntes catenacho den laden hinten dicht hält :) und somit noch kein gegentor kassiert hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (9. März 2006, 12:17)

Schnitter

Fortgeschrittener

219

Donnerstag, 9. März 2006, 12:19

Schöne Berichterstattung @ Siedler

@b0Nsi solange er nicht die Nationalmannschaft wechselt, kümmert´s mich wenig, nicht das der dann zu Spanien geht huihui.

220

Donnerstag, 9. März 2006, 12:21

:biglaugh: Sauber @ Siedler.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten