Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

222

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:54

Naja, amazon.co.uk kann man ja nur per Kreditkarte bezahlen..
Was ist mit shopto.net? Da gibt es BF für 35 €

http://www.shopto.net/XBOX%20360/VIDEO%2…ompany%202.html

Muss ich bei dem shop was beachten (zusätzliche Kosten o. ä.?)

223

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:09

Werde mir bei Shopto wohl die Ultimate Edition holen, da ist Battlefield 1943 noch mitenthalten,wenn mich nicht alles täuscht.

224

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 10:40

Werde mir bei Shopto wohl die Ultimate Edition holen, da ist Battlefield 1943 noch mitenthalten,wenn mich nicht alles täuscht.
Japp, BF1943 ist dabei......

...it´s a thin line between love and hate!

225

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:17

sehr gut :)

226

Dienstag, 7. Dezember 2010, 13:00

Hi, ich will mir Bad Company 2 holen, aber da gibt's doch diesen VIP Code, mit dem man weitere Maps kostenlos downloaden kann, liegt dieser Code nur der LE und Ultiamte Edition bei oder auch der Standard Version und wo bekomme ich das zurzeit einigermaßen günstig?

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

227

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:40

in der Standardversion ist der Code nicht dabei.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

228

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:51

Der Vip Code liegt doch allen Version bei oder irre ich mich?
Wäre ja ein Witz, wenn ich als Neukäufer ihn nicht bekäme!
Alternative kostet er 1200 M$.
Wenn du noch nicht 1943 hast, hol dir auf jeden Fall die Ultimate Box. Da ist alles bei!
Schau mal bei bekannten englischen Shops nach, da bekommste sie für 30 Pfund, Limited für 18 Pfund.

Über amazon.de kriegste die englische Ultimate für 39€ incl. Porto.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (7. Dezember 2010, 14:51)


229

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:54

Hi, ich will mir Bad Company 2 holen, aber da gibt's doch diesen VIP Code, mit dem man weitere Maps kostenlos downloaden kann, liegt dieser Code nur der LE und Ultiamte Edition bei oder auch der Standard Version und wo bekomme ich das zurzeit einigermaßen günstig?


Das ist eine gute Frage. Soweit ich weiss, wird heutzutage nur noch die LE-Edition und die Ultimate-Edition hergestellt.

Da mich das jetzt auch mal selbst interessiert hat, hab ich mal schnell auf Amazon nachgesehen und doch auch normale Versionen entdeckt, entweder UK, aber auch vereinzelt Deutsche/Schweizer/Österreich ohne die Limited Markierung auf dem Cover.

hab das mal ergoogelt:
"Als weitere Besonderheit erschien Bad Company 2 zum Verkaufsstart in einer Limited Edition. Diese sollte ursprünglich einmal genauso so viel wie die normale Version kosten, jedoch sechs Sofort-Unlocks enthalten. Später wurde die Limited Edition mit dem Code für drei Vehicle Warfare Unlocks, ein normaler Unlock und zwei zusätzliche Waffen aus Battlefield 1943 zur Standardversion des Spiels."
quelle: http://wiki.bf-games.net/index.php/Battlefield_Bad_Company_2

Da steht es auch, wie ich es gedacht hatte, daß Du heute im Laden anscheinend nur noch die LE bekommst.....

aber gerade, weil sich die Ultimate und die LE im Preis nicht sehr viel nehmen, würd´ich Dir dringend raten, die Ultimate zu holen. Da ist doch ne ziemliche Ecke mehr bei.

-Komplettes Battlefield 1943 Spiel/ kostet dich 1200Ms Points auf LIVE
-Onslaught Modus /Koop Modus /kostet einzeln auch glaub 800
-VIP-Code für 6 Freischaltungen

Auch die UK-Version kannst du auf Deutsch spielen und für 36€, würd´ich mal sagen, sein Geld wert.....
http://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Com…91729974&sr=8-1
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten