Zitat
Original von kurtzen
Würde sagen es hat 8,5 - 9 Punkte verdient.
Was gemischte Gefühle hinterlässt, sind die unterschiedlichen Engines von SP und MP. Während der SP teils wirklich übel verschwommene Texturen aber tolle Physik bietet, trumpft der MP mit knackscharfen Texturen auf aber fast ohne Physik!
Mein Kollege jammerte die ganze Zeit rum, warum die Umgebung im SP nicht genauso gut aussieht. Außerdem gefiel ihm nicht, das man sich nicht selbst heilen kann und das man nicht wie bei früheren GR in die Rolle der Teammitglieder schlüpfen kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. März 2006, 09:24)
Zitat
@loki: ging mir sehr ähnlich, der erste level ist wirklich schwach aber ich denke der soll einfach als einführung dienen. der zweite level ist jedoch wirklich hammer genial imo aber die folgende nachtmission ziemlich komisch... ich seh da einfach gar nichts und war immer in dem nachtsichtmodus und der taktischen map unterwegs was nicht mein ding ist. was da aber wiederum genial ist sind die explosionen in der nacht... wenn man den stromgenerator in die luft jagen lässt vom apache und da dieser feuerball aufsteigt
Zitat
wenn man aber einen hilfstransporter erreicht wird man selber und das team wieder geheilt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (9. März 2006, 10:14)
Zitat
Original von kurtzen
GRAW ist echt toll, keine Frage, aber wie es eben ist wenn man ordentlich angeheitz wird erwartet man auch etwas dem Entsprechendes.
Übrigens, auf dem Plasma von meinem Kollegen war die Nachtmission komplett ohne Nachtsichtgerät spielbar und er hat die Kiste zur Vorsorge gegen Einbrennungen extra in der Leuchtkraft reduziert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. März 2006, 11:07)
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von kurtzen
GRAW ist echt toll, keine Frage, aber wie es eben ist wenn man ordentlich angeheitz wird erwartet man auch etwas dem Entsprechendes.
Übrigens, auf dem Plasma von meinem Kollegen war die Nachtmission komplett ohne Nachtsichtgerät spielbar und er hat die Kiste zur Vorsorge gegen Einbrennungen extra in der Leuchtkraft reduziert.
was meinst du mit "entsprechendes"? also wenn GRAW nicht das beste 360 spiel bisher ist weiss ich auch nicht... was soll den besser sein? und etwas entsprechenderes auf einen hype als das beste spiel bisher wüsste ich nicht auch wenn es nicht perfekt ist...
teilweise könnte man meinen die leute finden es hip das man negativ über ein spiel redet das gehyped wurdeüber COD2 hört man lobeshymnen obwohl es ein 08/15 shooter ist der wirklich nichts bewegendes liefert.
natürlich sehe ich auch was in den nachtmissionen aber nicht die gegner. mir ist nicht wohl wenn ich nur eine rote raute sehe und nicht weiss ob der typ jetzt grad vor mir ist oder hinter einer wand usw. zusätzlich sieht man von der grafik gar nix im dunkeln und wären da nicht die fetten explosionen, könnte man ebenso gut vor einer xbox1 sitzen ohne da man was merken würde. naja ich kann mit splinter cell überhaupt nichts anfangen und das nightvision zeug erinnert mich daran... igitt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (9. März 2006, 11:13)
Zitat
Original von kurtzen
Zum Beispiel hieß es in der XboxFront-Preview das man die Texturenauflösung noch hochschrauben wolle! Also wenn ich jetzt den SP anschaue, will ich gar nicht wissen wie das in der Previewversion ausgesehen hat.
Zitat
Oder was ich zum Beispiel sehr gut finde, gleichzeitig aber auch einen Kritikpunkt darstellt ist die Spielfelsbegrenzung!
Kommt man an den Rand wird der Empfang des Hightechhelms schlechter und man wird aufgefordert in den Spielbereich zurückzukommen. Find ich ne witzige Lösung!
Gleichzeitig nervt es aber wenn ne Ecke in dem Spielbereich ist, man wäre eigentlich in 10 Metern am Ziel, da die 10 Meter aber nicht zum Spielgebiet gehören muss man 100 Meter Umweg laufen.
Zitat
GRAW ist das bislang beste (und momentan eizige) Spiel seiner Art auf der 360 aber ich schreib trotzdem was ich mir anders gewünscht hätte!
Was Alles toll und super ist steht ja schon in den ganzen Berichten und Tests die ich für "zu gut" halte.
Zitat
Und nochmal zu der Nachtmission, ich hab ohne Nachtsichtgerät erkannt das dies ein 360-Spiel sein muss!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. März 2006, 11:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (9. März 2006, 11:38)
Zitat
Original von McE
@fake: du stellst dir das spiel evtl. anders vor als es ist... das ist GRAW und nicht "fake's Shooter"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. März 2006, 13:08)
Zitat
Original von frix
Achtung Spoiler:
Die Atmosspäre ist wirklich genial. Ich glaub es war in der 2. Mission, als man zur botschaft sprintet und die auf einmal in einer krassen explosion in rauch aufgeht. So bin ich in letzter zeit selten bei einem Spiel zusammengezuckt![]()
Zitat
Original von frix
Achtung Spoiler:
Die Atmosspäre ist wirklich genial. Ich glaub es war in der 2. Mission, als man zur botschaft sprintet und die auf einmal in einer krassen explosion in rauch aufgeht. So bin ich in letzter zeit selten bei einem Spiel zusammengezuckt![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!