Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leataros« (1. Dezember 2010, 12:19)
Ist das ein Update oder die "normale" 681, die es schon etwas länger gibt?
gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (3. Dezember 2010, 19:29)
Hmmm
Das Alcantara sieht gut aus aber dieses Grau-Braune ist nicht so toll wenn das so wäre wie im Obrigen Bild mit dem Hellgrauen
sähe es besser aus oder?
499,95 Euros ganz schön gesalzen mein lieber Herr vom Gesangsverein Scheiss die Wände voll.
Kai
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (5. Dezember 2010, 16:05)
Ich denke, das Wheel hat nen eigenen Thread verdient...
Ich spiele mit dem Gedanken, diesmal zuzuschlagen. Ich finde immernoch, dass das verdammt viel Kohle für ein Hobby ist, aber ich werde das diesmal wohl tun.
Jetzt weiß ich, dass es bei dem letzten Fanatec Wheel (Porsche 911 Turbo S Wheel) eine Staffelung gab. Also, dass die Jungs, die vorbestellt haben auch den "günstigsten" (eher gesagt: geringsten) Preis für das Wheel bezahlt haben. Weiß jemand, ob das auf das GT2-Wheel auch zutrifft? Ich konnte im Netz dazu bisher nichts lesen, aber vielleicht hab ich das ja auch übersehen!?
Nächste Frage: Wie sind die Standard-Pedale? Ich würde mir die Pure-Version zulegen und dazu die Standard-Pedalen, weil das Komplettset mit den Clubsport-Pedalen bestimmt sein Geld wert ist, aber ich irgendwo auch ne Grenze ziehen will. Kann da jemand was zu sagen?
Wenn ich da zugeschlagen habe, muss ich mir nur noch nen neuen Sitz zulegen. Meinen Speedmaster hab ich mit dem 360-Wheel verdammt gut verkauft bekommen![]()
Gruß
Dante
'Hi
Wieviel bezahlen denn die Vorbesteller Für die EU Version? 249,95 aktuel oder ist das der Vorbesteller preis?
Kai
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!