Narf, ich krieg Ausschlag wenn ich sowas lese.
Geschenke für die Partner/in oder die Familie sollten keine sein, welche man ohne Bezug aus einem Katalog entnehmen kann. Geschenke sollten zeigen, dass man sich mit der Person befasst hat, das einem die Bedürfnisse des anderen am Herzen liegen und man ihn/sie in bestimmten Punkten bekräftigen oder unterstützen möchte. Überlege, was deiner Herzensdame dieses Jahr besonders wichtig war, was waren gemeinsame Ereignisse an die sie sich auch in Zukunft gerne erinnern wird?
Geschenke welche einfach aus einer Liste mit Klassikern ausgewählt wurden werden auch genauso aufgenommen.
Wenn du schenken willst, mach es mit Stil und nicht durch Nachfrage in einer Gaming-Community. Ich denke du liebst diese Frau und möchtest ihr etwas anderes mitteilen als "Hey, die Xbox-Jungs und Mädels verschenken sowas hier. Da hab ich dir auch eines geholt".
Narf Narf
Tommy
oh ja das wär superWie wärs mit einem Gutschein zum McDonalds![]()
oh ja das wär superWie wärs mit einem Gutschein zum McDonalds![]()
![]()
was emo mäßiges hab ich ja schon für sie, hab auch ne Box gebastelt und schön bemalt (sie steht total auf sowas) aber suche halt noch irgendeine Kleinigkeit für sie!
ein umschnalld....
Was Emooh ja das wär superWie wärs mit einem Gutschein zum McDonalds![]()
![]()
was emo mäßiges hab ich ja schon für sie, hab auch ne Box gebastelt und schön bemalt (sie steht total auf sowas) aber suche halt noch irgendeine Kleinigkeit für sie!
Sie ist ein Emo? Wie wär's dann mit einer Ratte, so als kleines haustier?![]()
was für ein erzkonsveratives forum, von meiner Geschenkidee hatten beide was und es verbindet sie miteinander!
hab mir Kinect gewünscht und bekomm es auch.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!