und es hilft keinem beste rapidfire controller der welt wenn man nicht zielen bzw. spielen kann!!!
Doch, habe ich. 2 Tasten und ein Mausrad, reicht aber vollkommen aus, da ich den PC nicht zum Spielen benutze. Dazu habe ich die 360 und zwar aus genau dem Grund, dass da jeder dieselben Gegebenheiten haben sollte. Jeder dieselbe Hardware, jeder dieselbe Framerate und jeder dasselbe Spiel, jeder dieselben Chancen. Genau dieses Prinzip von Konsolenspielen verletzen die Entwickler dieser Cheatercontroller aber!
Ihr habt doch auch nicht an eurem PC die Standard-billig_Des_todes-Maus die beim Kauf dabei war oder?
Es tut mir ja Leid das ich keine Ahnung habe (woher auch, ich umtreibe mich nicht mit solchem Pack), auf der Homepage der genannten Controller steht allerdings, dass man das doch kann. Sprich entweder fängst du hier grad getroffen an zu bellen, oder du warst einfach so auf Krawall aus.
Zitat
Mit dem anderen Controller kann man auch nicht schneller abdrücken abgesehen von den Burst Waffen die nur mit dem Autoburst-Modus schneller sind.
Aber süß wie alle sofort weinen, obwohl sie keine Ahnung haben.
Wenn du dich an der Begriffsmäßigkeit "cheaten" störst, liefer doch einen besseren Vorschlag. Ich spiele seit fast 20 Jahren Videospiele, habe zeitweise mein Geld im E-Sport verdient und in meinen Augen trifft das Wort "cheaten" noch am ehesten zu. Es handelt sich hier um die Manipulation von Hardware, um einen Vorteil gegenüber allen nichtmanipulierenden zu erhalten.Und was hat das mit cheaten zu tun? Microsoft will auch einen überarbeiteten 360 Controller anbieten. Krass, dann bietet Microsoft ja auch einen Cheat an
Wer nicht die genaue Bezeichnung von cheaten kennt, der schaue mal auf Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Cheat
Ob man nun mit den Controller besser ist, oder dass manche so einen Controller brauchen um besser spielen zu können, sei mal dahin gestellt. Aber als Cheaten kann man das nicht wirklich bezeichnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (8. Dezember 2010, 19:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!