Zur besseren Bewegungserkennung (gerade wenn man gleichzeitig zu zweit im Spielfeld ist) würde ich für den Freund aber auch fix ein Xbox Profil anlegen, und mit ihm 1x die Kinect ID Prozedur in seinem Profil durchgehen. Musst du ja pro Freund nur einmal machen, und irgendwann sind ja alle drin (es sei denn, du hast 100 Freunde). Habe auch Profile für 10 Freunde auf meiner Box.wenn ich nun aber nur meinen acc anmelde,mein kumpel will aber mitspielen ,spielt der bei kinect als gast mit . ich denk so müsst eich das richtig verstanden haben![]()
ich habe die neueste maniac vor mir liegen. da hat ja kein spiel annähernd 70% erreicht. wie kann man nur so einen schrott gut finden?
@ shampoo ........ der anschluß ist anders weil die kinect noch strom braucht , also nicht den orangenen stecker/buchse verlängern sondern das schwarze kabel (was in die box kommt) mit ner aktiven usb verlängerung klappt es (bis 10 m sicher) und wer fragt schon MM oder Saturn mitarbeiter ??
@ shampoo ........ der anschluß ist anders weil die kinect noch strom braucht , also nicht den orangenen stecker/buchse verlängern sondern das schwarze kabel (was in die box kommt) mit ner aktiven usb verlängerung klappt es (bis 10 m sicher) und wer fragt schon MM oder Saturn mitarbeiter ??
Also den Sinn von diesem Anschluss habe ich bisher auch nicht verstanden. Ich habe ja den orangen Stecker verwendet und Kinect hängt zusätzlich noch am Strom. So wie es ja auch sein soll. Allerdings gibt es ja auch einen Adapter der auf den schwarzen Stecker raufkommt, damit Kinect per USB angeschlossen werden kann. Da frage ich mir, warum hat man das denn nicht gleich so gemacht? Sry wenn ich aufm Schlauch stehe, aber vielleicht kannst Du da ja nochmal genau erläutern?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!