danke für diese komplettlösung!Komplettlösung mit sidequests![]()
http://guides.gamepressure.com/twoworlds…de.asp?ID=10048
Rechts ist alles aufgelistet.
nun, two worlds mir demon souls zu vergleichen, ist aber ganz schön mutig...Besser als Oblivion: check *Hust*
Besser als Demon Souls auf der PS3: Teilweise ja teilweise nein.
ich hab heute das erste kapitel beendet ( hab ca 20 std spielzeit ) und es mach noch genausoviel spass wie in der ersten stundeBesser als Oblivion: check *Hust*
Besser als Demon Souls auf der PS3: Teilweise ja teilweise nein.
![]()
okay, zugegebenermassen, ich verliehre hin und wieder mal leicht den überblick...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. Dezember 2010, 00:02)
ich hab das Spiel nun auch und bin total begeistert,einfach genial. =)
Das einzige was mich bisher etwas stört ist,dass die abgeschlossenen Quests nicht aus dem Log verschwinden,so muss
ich teilweise immer wieder nachlesen,war die Quest nun fertig oder nicht ?
Aber ansonsten ist das Spiel einfach nur der Hammer,begeistert mich persönlich auch mehr als Oblivion.![]()
ich hab mehr so den krieger genommen!Werde es heute wohl bekommen.
Was würdet ihr mir empfehlen für einen Char zu machen?
Kireger oder Magier? Mit was lässt es sich einfacher spielen?
also habs ja nun auch und ich muss agen: gefällt mir gut...nur dieses tearing nervt......ist das bei euch auch so stark vertreten![]()
jetzt hab ich noch gleich ne frage bez. des anfangs:
wofür benötigt mann den diesen passierschein ganz am anfang in dem ersten dorf? weil die story geht ja dann weiter wenn man sich das pferd geschnappt und dann weiter zum nächsten dorf geritten ist....wozu also dieser passierscheinmuss man da vielleicht später mal noch durch? oder raff ich da jetzt was nich richtig?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!