OT:
Also manchmal glaube ich, dass du nicht alle Tassen im Schrank hast, Roshi! Ehrlich! Schreib nicht so nen Müll über ein Spiel das du von Anfang an schlecht beherrscht hast und das du vor lauter Frust über deinen nicht vorhandenen "Skill" sogar verkauft hattest. Du bist hier nicht der einzige, der etwas Ahnung von Rennspielen hat, geschweige denn einer der die Wahrheit gepachtet hat. Auch wenn dein Tonfall dies stets impliziert. Halt mal den Ball flach und schlag nen anderen Ton an, sonst muß ich gereitzt mitziehen und da liegt kein Segen drauf. Am Ende fliegen wir dann hier noch raus wegen so nem Bullsh**. Aber damit hast du tatsächlich mehr Erfahrung als ich bzw. nen entsprechenden "Skill"
1. wollte ich dich nicht angreifen mit "das ist völliger blödsinn" ,das würde ich genauso in ner party sagen,weils eben unsinn ist,nur kommt das da lustiger rüber ;o)
2. von anfang an schlecht beherrscht ?!?! rofl. ja die erste woche war ich schlecht weils mit pad eben sau schwer ist ohne hilfen zu fahren. Aber wenn du dich an das erste Rennen in Spa erinnerst (um die ligen zu testen) habe ich komischerweise alles im grif gehabt und dich nicht einmal gesehn ;o)
3. wegen des nicht vorhandenen skill verkauft ???? hui das wusste ich noch gar nicht XD

ich habe das spiel "verkauft" weil es selbst nach dem patch immer noch völlig unausgereift ist was regeln usw angeht ! ich wollte dafür wenigstens noch en paar euronen kassieren solange es noch en bisl dafür gibt ;o)
4. ist es leider gottes die wahrheit was ich schrieb,wir haben das mit mehreren leuten getestet ,nach dem Spa rennen ! Shuriken ist damals mit hilfen ne bombenzeit gefahren und ICH glaubte selber das es OHNE hilfen unmöglich ist diese zeit zu fahren... Kenny hat mich eines besseren belehrt ,problem an der sache ist das man das nicht einfach mal so machen kann denn man braucht einen gewissen Skill um das hinzukriegen,leider ! ich könnte es selbst nicht was ich aber auch nie behauptete....
5. weis ich selber das du genügend plan hast um fundierte meinung bzw sachdienliche infos zu liefern,aber in der angelegenheit hast du eben falsch gelegen.
6. wollte ich das istanbul rennen schon mitfahren und konnte ne relativ passable qualizeit abliefern obwohl ich das game 4 wochen nicht mehr in der konsole habe XD ich fahre das Hockenheim rennen definitiv mit und dann schauen wir mal weiter was das thema "skill" angeht.....
finde es nur seltsam das du so derart auf meinen post anspringst

biste heut mim falschen fuß aufsgestanden ??? dachte eben ich lese net richtig XD
das ich so schreibe wie ich schreibe weis hier jeder und dem schenkt man normalerweise auch wenig beachtung denn die meisten wissen wie das gemeint ist und das ich immer so schreibe wie ich es sagen würde...Ich überleg mir nicht wie ich bloß keinem auf die füße trete mit dem was ich schreibe ! und solange ich niemanden persönlich angreife sollte das auch in ordnung gehen !
Und nochmal ich wollte dich mit dem post in keinster weise angreifen,es sollte nur klarstellen das es halt quark ist das man mit hilfen schneller ist ;o)