Zitat
Original von kurtzen
Das Game sieht immer besser aus! Und wenn am Ende wirklich alles Geplante umgesetzt werden kann wirds ein Hit!
Zitat
Original von BIGmasta
Also das Gesicht sieht detaillierter und schöner aus als das Armaturenbrett. Die Frage ist jetzt, was ist wichtiger???
Die sollen lieber an der Physik und Aussengrafik arbeiten und nicht die unwichtigen 3D Typen bis aufs Detail abbilden![]()
Zitat
Original von McE
dachte ich erst auch (als PGR3 geschädigter) aber schau mal genauer hin z.B. bei Screen 13. die mittelstreifen etc. sind extrem scharf was auf gutes AF hindeutet... ich denke die bodentextur hat nicht mal unbedingt mit AF zu tun...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (16. März 2006, 17:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. März 2006, 17:27)
Zitat
Original von McE
du verstehst mich gerne falsch gell
erstens hast du ein winzbild verlinkt... zweitens sag ich natürlich nicht das eine bodentextur nichts mit AF zu tun hat. Ich sage das im fall von diesem spiel die streifen nicht so scharf sein könnten ohne AF und ich meine das die verschwommene bodentextur durch einen Blureffekt zu stande kommt. ok ich gebe zu ich hätte meinen post auch so verstanden wie du es getan hast![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frix« (16. März 2006, 17:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. März 2006, 17:42)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!