OT:
Also manchmal glaube ich, dass du nicht alle Tassen im Schrank hast, Roshi! Ehrlich! Schreib nicht so nen Müll über ein Spiel das du von Anfang an schlecht beherrscht hast und das du vor lauter Frust über deinen nicht vorhandenen "Skill" sogar verkauft hattest. Du bist hier nicht der einzige, der etwas Ahnung von Rennspielen hat, geschweige denn einer der die Wahrheit gepachtet hat. Auch wenn dein Tonfall dies stets impliziert. Halt mal den Ball flach und schlag nen anderen Ton an, sonst muß ich gereitzt mitziehen und da liegt kein Segen drauf. Am Ende fliegen wir dann hier noch raus wegen so nem Bullsh**. Aber damit hast du tatsächlich mehr Erfahrung als ich bzw. nen entsprechenden "Skill"![]()
Oh,
Wenn jemand weiss wo man ein MS Lenkrad reparieren lassen kann lasst es mich wissen..
Peace
das würde ich auch gerne wissen.....
Meins ist kaputt![]()
Oh,
Wenn jemand weiss wo man ein MS Lenkrad reparieren lassen kann lasst es mich wissen..
Peace
das würde ich auch gerne wissen.....
Meins ist kaputt![]()
bei mir ist es die Schaltwippe rechts,die nicht mehr richtig funktioniert.Hast du eine Lösung dafür?
bei mir ist es die Schaltwippe rechts,die nicht mehr richtig funktioniert.Hast du eine Lösung dafür?
Da mir schon bei sovielen Lenkrädern die Schaltwippen gebrochen sind, das ich sie nicht mehr an einer Hand abzählen kann, bin ich Fachmann.![]()
Wenn sie nicht mehr richtig funktioniert, wackelt oder hackt wird dir eine der beiden klitzekleinen Plasteaufnahmen bald gänzlich brechen. Da kann man dann nichts mehr kleben oder so.
Ich habe dann aus 2 Lenkrädern eins gemacht, wenn nicht die selbe Schaltwippe gebrochen ist. Ist eigentlich nicht problematisch. Bis auf das Einrasten/Einsetzen der kleinen Rückholfeder. Ist ne Fummelei, aber machbar. Ich kann morgen mal im Keller gucken, ob ich noch eine rechte Schaltwippe da habe, wenn du die Operation wagen willst...
alles weiter können wir ja über pn. regeln!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!