Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (25. November 2010, 04:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eater84« (10. Dezember 2010, 15:07)
Mir ist was blödes passiert, in meine Welt ist ein Spieler gejoint und hat in der Schmiede alle Waffen aufgekauft
Die bekomme ich nicht wieder oder?
Bin noch relativ am Anfang so 1 Stunde gespielt soll ich lieber neu anfangen, weil bin schon interessiert auch Waffen zu sammeln ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blutilein« (17. Dezember 2010, 09:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blutilein« (19. Dezember 2010, 09:36)
Hehe dankechönAuf xbox.de einloggen und dann separat für den kalender anmelden. Und schon sie sie geholfen![]()
ich hab den code benutzt danke dir =)So habe auch kein Fable und habe ne Tätowierung (Fokussierer-Schwert & Kristall-Tätowierung) gewonnen: hier mein Code
VJCH2-GMT6H-4C33G-PHW24-M2TPZ
Der schnellste bekommt ihn halt, und er kann ja dann kurz schreiben, dass er einglöst ist, damit net alle noch weiter probieren!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!