Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Freitag, 10. Dezember 2010, 21:47

Grad jemand da der bock auf ein paar Runden Core Search and Destrox hat. Brauche jemanden mit dem ich meien sucht ausleben kann ^^

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 682

Samstag, 11. Dezember 2010, 10:22

In Manchester wurde vor einigen Tagen ein 17 jähriger Black Ops Spieler, von einer für die „E-Crime“ zuständigen Einheit der Metropolitan Police, verhaftet. Grund der Festnahme war, dass der jugendliche eine „Denial of Service Attack“ auf Black Ops Server verübte. Mit einem Programm namens "Phenom Booter" war es ihm möglich sein eigenes Punktekonto, im Call of Duty: Black Ops Multiplayer nach Lust und Laune zu füllen. Gleichzeitig hindert dieses Programm andere Spieler daran, das Game zu spielen bzw sich mit den Servern zu verbinden.

Zu der Verhaftung äußerte sich ein Polizeisprecher der Einheit wie folgt:

„Seine gesamte Welt brach zusammen, als wir um sechs Uhr morgens an seine Tür klopften. Er war noch im Bett und realisierte nicht so recht, dass er sich einen Haufen Ärger eingebrockt hat.“


Detective Paul Hoare erläuterte gegenüber der britisches Rundfunkanstalt BBC, den Grund der Verhaftung:

„Programme, die dazu gemacht sind, die Online-Infrastruktur bestimmter Unternehmen zu schädigen, haben nicht nur Auswirkungen auf die individuellen Spieler, sondern ziehen auch kommerzielle und rufschädigende Konsequenzen für die betroffenen Firmen nach sich. Diese Spiele und ihre Online-Umgebungen ziehen jede Menge Kinder und junge Menschen an, und diese Art von Verbrechen kann oftmals der Vorbote für weitergehende Straftaten in traditionelleren Bereichen der Online-Delikte sein.“


Ein Einzelfall scheint dies nicht zu sein, da Activision bereits im Septemper 2010 die Polizei kontaktierte. Es wird also keinesfalls tatenlos zugesehen, wie sich manche Spieler an den Spielen „vergreifen“. Jeder so wie er es verdient, oder wie seht ihr das?

Quelle


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 683

Samstag, 11. Dezember 2010, 11:06

Wie kann man nur so blöd sein. Gestern hatten wir auch von 22 Uhr bis 00:30 auch nur Probleme und danach ging es auf einmal. Zum Teil habe ich auch manchmal das Gefühl das dort Leute spielen die Ihre Controller gemoddet haben so schnell wie die schießen. Da war die Spiellaune schnell getrübt. Danach ging es aber wie gesagt und dann hat es auch wieder Spaß gemacht. Naja wenn sich das nicht ändert werden wir in diese Prime Time immer Zombies spielen und später dann Online vorbeischauen.

EDIT: Sagt mal wir hatten gestern das Problem, dass mein Kumpel an meiner Konsole als Gast mit online gegangen ist und er auch ein Headset benutzen wollten was allerdings nicht funktioniert hat. Es wurde aber auf dem Bildschirm nicht angezeigt das er eins verwendet und er selbst hat auch nur ein rauschen gehört. Liegt das daran das er als Gast bei mir Online gegangen ist? Denn auch ein Nigel Nagel Neues Headset von nem anderen Kumpel hat dort nicht funktioniert.

1 684

Samstag, 11. Dezember 2010, 11:26


Ein Einzelfall scheint dies nicht zu sein, da Activision bereits im Septemper 2010 die Polizei kontaktierte. Es wird also keinesfalls tatenlos zugesehen, wie sich manche Spieler an den Spielen „vergreifen“. Jeder so wie er es verdient, oder wie seht ihr das?

Quelle
Was ich mich frage ist:

Warum setzt Activision weiterhin auf ein so klar anfälliges System wie p2p und lädt damit bestimmte Leute regelrecht dazu ein zu manipulieren? Da hat man zumindest auf den Konsolen ein relativ geschlossenes, sicheres Netzwerk und hängt praktisch ein Schild auf das auf die unverschlossene Hintertür hinweist :pinch: ...

Das Problem mit den Hacks und Manipulationen gibts ja seit MW1. Jetzt so zu tun als würde man was unternehmen ist....naja...Aktionismus. Einen erwischt, wie viele schwirren noch rum? Wird man deren habhaft? In der Regel erwischt man ja immer nur die Dummen, die Cleveren machen weiter, lernen daraus wie man die Dummen erwischt hat und werden schwerer fassbar - virtueller Darwinismus...

Das eigentliche Problem sind nicht die Hacker - es ist Activision. Die wollen sich die Kosten für Server sparen um ihren Umsatz höher zu halten. Das geht auf Kosten der Sicherheit, damit auch des Spielspaßes und der Spieler. Man darf zahlen, aber nichts erwarten...

Ich habe für mich beschlossen mir in absehbarer Zeit den MP von BO zu gönnen (über den SP breiten wir ein Tuch des Schweigens... ;) ) - gebraucht (mit "meinem" Spiel kann man dann in VK-Zahlen nicht prahlen... :D ), maximal 30€, das ist es mir wert. Bissel simplen run&gun-fun den man nicht ernst nimmt, wird sich mit BC2 gut ergänzen. Mappacks bleiben außen vor, klar ist für mich auch das AV an mir keinen schnöden Cent verdienen wird - Geiz ist auch für mich geil, nicht nur für AV :D ...

1 685

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:18

Fast wie in MW2 xD

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 686

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:51

Fast wie in MW2 xD



Abnormal...

1 687

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:03

Tripple Claymore
Sowas kommt aber nur zustande weil die gegner immer dicht beieinander spawnen -.-

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 688

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:20

Fast wie in MW2 xD



Ich hatte letztens 26 Kills mit dem gemacht, war aber auch auf Nuketown... :D
"Don't eat the fucking candy!"

1 689

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:53

@Fernando: Hihihi geile Videos :D

1 690

Sonntag, 12. Dezember 2010, 07:22

Was hast den gesehen?
Hakenkreuze

1 691

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:29

Also Hardline mit RC XD als Killstreak is mal übertrieben.
Ich benutz das RC XD dann meistens erst wenn ich am Arsch der Welt spawn. Und dann hab ich meisten schon 5 - 10 Stück gesammelt. Deshalb benutz ich lieber die UAV des geht viel schneller.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 692

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:38

deshalb bin ich auch der Meinung das die rc's overpowered sind.
Jeder Horst kann mit hardline in einem Spiel 5-10 rc's bekommen, wenn man mehr kills dafür bräuchte fänd ich das wesentlich fairer

1 693

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:55

hat vielleicht schon irgendwer was von dlcs gehört??neue maps oder sonstwas??

1 694

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:08

Fast wie in MW2 xD



Ich hatte letztens 26 Kills mit dem gemacht, war aber auch auf Nuketown... :D
Genau deswegen werd ich mir nie mehr einen CoD zulegen =)

1 695

Sonntag, 12. Dezember 2010, 15:41

Wie kann man nur so blöd sein. Gestern hatten wir auch von 22 Uhr bis 00:30 auch nur Probleme und danach ging es auf einmal. Zum Teil habe ich auch manchmal das Gefühl das dort Leute spielen die Ihre Controller gemoddet haben so schnell wie die schießen. Da war die Spiellaune schnell getrübt. Danach ging es aber wie gesagt und dann hat es auch wieder Spaß gemacht. Naja wenn sich das nicht ändert werden wir in diese Prime Time immer Zombies spielen und später dann Online vorbeischauen.

EDIT: Sagt mal wir hatten gestern das Problem, dass mein Kumpel an meiner Konsole als Gast mit online gegangen ist und er auch ein Headset benutzen wollten was allerdings nicht funktioniert hat. Es wurde aber auf dem Bildschirm nicht angezeigt das er eins verwendet und er selbst hat auch nur ein rauschen gehört. Liegt das daran das er als Gast bei mir Online gegangen ist? Denn auch ein Nigel Nagel Neues Headset von nem anderen Kumpel hat dort nicht funktioniert.


Kennt das Problem keiner?

Sagt mal kann es sein das die G11 trotzdem der etwas angeblich schlechteren Reichweite besser ist als die MP16?

1 696

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:16

ich denk das hast du schon ganz richtig eingeschätzt. als gast kann man afaik kein headset benutzen. ginge höchstens, wenn er sich mit einem eigenen xbl gold account einloggt.

und ja, die g11 finde ich auch besser als die m16. auf die statistik/bewertungen würd ich bei den waffen nicht viel geben. einfach ausprobieren und schauen, welche waffe einem am besten gefällt.

1 697

Montag, 13. Dezember 2010, 13:50

ich denk das hast du schon ganz richtig eingeschätzt. als gast kann man afaik kein headset benutzen. ginge höchstens, wenn er sich mit einem eigenen xbl gold account einloggt.


Ah OK dachte ich mir schon.

Hat jemand mal Erfahrung mit Ruhige Hand Pro gemacht. Ich spiele die ganze Zeit mal mit und mal ohne und bisher konnte ich keinen wirklich Mehrwert erkennen. Wie sieht es bei Euch aus? Waren Eure Erfahrungen ähnlich?

1 698

Montag, 13. Dezember 2010, 13:54

Ja, geht mir absolut genauso. Ich spiele normal immer mit Ruhige Hand Pro, in der CSL ist das Perk aber verboten, in den CSL-Matches kann ich aber auch keinen wirklichen Unterschied feststellen. Wenn man getroffen wird, zuckt das Fadenkreuz nach wie vor nach oben und man muss wieder Kontrolle reinbringen. (Waffe FAMAS)

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 699

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:16

Der neue Patch steht zum Download bereit, gleich ma testen wie das jetz mit dem Spawnpunkten ist,.

1 700

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:17

Der neue Patch steht zum Download bereit, gleich ma testen wie das jetz mit dem Spawnpunkten ist,.


Ich bin mal gespannt. Komme erst leider wieder am WE zum zocken, hoffe das einige hier berichten werden.

Thema bewerten