Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich wollte vorhin die Zombie Map Five spielen die ich mir ja mal freigeschaltet hatte, aber seit heute ist sie plötzlich weg. Wie kann sowas passieren?
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Gibt es einen riesen Unterschied zwischen cut und uncut?
Der größte Nachteil der geschnittenen Version ist meiner Meinung nach, dass man beim Zombie-Mod, die Zombies nicht zu Kriechern machen kann.
Im MP gibts keinen Unterschied, glaube ich und im SP ist eine Folter-Szene rausgeschnitten. Außerdem kann man keine Körperteile abschießen.
Mehr fällt mir grad nicht ein.
Ich habe eigentlich in den Optionen eingestellt, dass es uncut ist. Aber irgendwie kann ich keine Körperteile abschiessen. Die kippen genauso random wie im MP
Forentroll
Ich habe eigentlich in den Optionen eingestellt, dass es uncut ist. Aber irgendwie kann ich keine Körperteile abschiessen. Die kippen genauso random wie im MP
Wie kannst Du in den Optionen einstellen das es uncut ist?
garnicht...
Hätte mich auch gewundert.
vielleicht ha er ne special version.....".....für CUT/UNCUT bitte umstellen...."
Also oft hab ich auch keine Körperteile rumfliegen sehen. xD
Aber is eh unnötig...
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Also oft hab ich auch keine Körperteile rumfliegen sehen. xD
Aber is eh unnötig...
Nur nicht für den Zombie Modus.
Ja da is es gut für die Atmosphäre. Aber ich hab Zombie Modus eh erst einmal ausprobiert und des war iwie langweilig...
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Ja da is es gut für die Atmosphäre. Aber ich hab Zombie Modus eh erst einmal ausprobiert und des war iwie langweilig...
OK aber wenn Du diesen Modus magst und taktisch vorankommen möchtest, dann sind diese Kriecher nicht gerade unwichtig.
sind sogar seeehr wichtig wen du mal nach ner runde wieder alles verriegeln möchtest oder wenn du einkäufe tätigts (waffen etc) oder einfach um nur mal ohne stress die map zu erkunden...aber vorsicht, auch kreicher sterben iwann von allein.....dauert zwar aber doch....
Die hätten die Zombies, wenn sie schon nicht zu Kriechern werden können, wenigstens durch Granaten, verlangsamen können oder sowas in der Art. Das wäre noch die optimalste Lösung, wenn man schon nichts abschießen kann. Aber so ist das auch einigermaßen schaffbar.
Weiß jemand wo ich zum relativ guten Preis eine Black Ops Uk Hardened Edition herbekomme?
Ebay? Amazo.uk.com? Google?
Amazon habe ich grade geguckt. Gestern hatten Sie es nicht, heute steht das es ab 26. Januar wieder da sein soll. Gegoogelt habe ich ja, aber überall ist sie ausverkauft. Und ebay gibt es nicht viele. Bräuchte ja ca. 4-5 Stück.
Was willst du mit sovielen????

Und falls du es bei Amazon.uk kaufst müsstest du ja ca. 350 € zahlen?!
keine kuafberatung hier
und schon gar nicht zu indizierten und beschlagnahmten varianten
P.S.
bei rein indizierten kann man auge zudrücken
aber nicht bei solchen titeln hier mit gewissen rechtskritischen inhalten