Zitat
Original von b0Nsi
Zitat
Original von General Lee
Ich hab mal ne Frage. Mir kommt das Bild beim Laufen ziemlich ruckartig vor. Bilde ich mir das nur ein, oder gehört das vielleicht so? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
ich wüsste jetzt nicht wovon du sprichst.
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von b0Nsi
Zitat
Original von General Lee
Ich hab mal ne Frage. Mir kommt das Bild beim Laufen ziemlich ruckartig vor. Bilde ich mir das nur ein, oder gehört das vielleicht so? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist schwer zu beschreiben. Mir kommt es so vor als wären die Bewegungen nicht 100% flüssig. Ist nicht so, dass es total ruckelt.
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von b0Nsi
Zitat
Original von General Lee
Ist schwer zu beschreiben. Mir kommt es so vor als wären die Bewegungen nicht 100% flüssig. Ist nicht so, dass es total ruckelt.
Zitat
Original von b0Nsi
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von b0Nsi
Zitat
Original von General Lee
mir ist nix aufgefallen, was ich gemerkt habe, wenn man mit LB glaube ich, auf "kimme und korn" schaltet das das so nen kleinen "zoom" gibt. finde ich aber sehr geil![]()
Zitat
Original von Chrisnation
Mh also ich komme schn im Training nicht weiter. Ich hänge an dieser Mauer lehne mich an gucke rüber schieße und sonst was aber es geht nicht weiterGlaube ichb in heute zu dumm für das Spiel :/
Zitat
Original von Chrisnation
dann sags mir doch mal ebenich bin schon so frustriert das ich condemned unterm bett hervor geholt habe :>
Zitat
Original von fake
aber bei einem titel, der angeblich die bis dato schönste grafik auf der 360,
Zitat
Original von b0Nsi
was schon 1uhr nachts? egal, eins geht noch!
das ist für mich wichtig. und genau das hat GRAW bei mir erweckt!!!
Zitat
Original von Keweico
Ich hasse Splinter cell und rainbow six,glaubt ihr,mir macht das spiel trotzdem spass ???
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von Chrisnation
Hab des Training nun geschafft aber nun häng ich bei der drohne fest die ist auch zu hoch für mich :> Entweder hab ich mein Hirn heute vergessen oder ich weiß auch net![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!