jepp, war für mich spannend, weil der 2 Kampf mit Puppi sehr eng war. Kaum wirkliche Fehler und auch nur 3 Positionswechsel. Letztendlich mit dem besseren Ausgang für michErgebnis Lobby2
1.xxxRFDAxxstef
2.vaeyteqXXI
3.AK COOL
4.xxRFDAxxPuppi
5.Maggieschnitzel
6.OdinRTM84
7.AK Mad Maxx
8.Krush 82 (disconnect)
schönes und faires Rennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schw02« (13. Dezember 2010, 12:41)
hat auf jeden fall mal wieder spaß gemacht1 : Dejott Glückwunsch
2 : Metallgear
3 : Ratte Racing
4 : Jim Goose
5 : Andythekoyote
6 : Dirty
7 : Lynch (disconnect)
War ein sauberes Rennen , hatte mir Ratte 4 Runden vor schluß zurecht gelegt und dann den Motor hochgejagtdas wars dann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (12. Dezember 2010, 23:32)
hennes,Nach so langer Zeit war das mal wieder eine echte Wohltat. Nette Truppe, faires Rennen. Und - hätte ich ja nie gedacht - ist doch ein sehr schönes Feauture wenn man seine Karre individuell gestalten kann...
Nun sollen die sich mal schön Zeit lassen mit Forza4 (vielleicht keine 6 Jahre....).
Ergebniss Lobby 1:
1. dzs Roshi
2. Siegfried Ander
3. Patrolium 01
4. RBdog
5. doommetallink
6. black1 pearl
7. SK Kenny
8. Kemistry360
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (13. Dezember 2010, 15:56)
für die Pfennigfuchser (also mich)
nun sind knapp 4 wochen winterpause. aber am dienstag kommen die neuen oldtimer, da bleibt genug zeit um diese ausführlich zu testen. vor allem mein traumauto, der 190E![]()
schönen abend noch euch allen
gruß ratte
danke fong.Sau gut! Freu mich richtig für dich, RatteHaste dir auch redlich verdient, finde ich....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!