jepp, war für mich spannend, weil der 2 Kampf mit Puppi sehr eng war. Kaum wirkliche Fehler und auch nur 3 Positionswechsel. Letztendlich mit dem besseren Ausgang für michErgebnis Lobby2
1.xxxRFDAxxstef
2.vaeyteqXXI
3.AK COOL
4.xxRFDAxxPuppi
5.Maggieschnitzel
6.OdinRTM84
7.AK Mad Maxx
8.Krush 82 (disconnect)
schönes und faires Rennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schw02« (13. Dezember 2010, 12:41)
hat auf jeden fall mal wieder spaß gemacht1 : Dejott Glückwunsch
2 : Metallgear
3 : Ratte Racing
4 : Jim Goose
5 : Andythekoyote
6 : Dirty
7 : Lynch (disconnect)
War ein sauberes Rennen , hatte mir Ratte 4 Runden vor schluß zurecht gelegt und dann den Motor hochgejagtdas wars dann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (12. Dezember 2010, 23:32)
hennes,Nach so langer Zeit war das mal wieder eine echte Wohltat. Nette Truppe, faires Rennen. Und - hätte ich ja nie gedacht - ist doch ein sehr schönes Feauture wenn man seine Karre individuell gestalten kann...
Nun sollen die sich mal schön Zeit lassen mit Forza4 (vielleicht keine 6 Jahre....).
Ergebniss Lobby 1:
1. dzs Roshi
2. Siegfried Ander
3. Patrolium 01
4. RBdog
5. doommetallink
6. black1 pearl
7. SK Kenny
8. Kemistry360
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (13. Dezember 2010, 15:56)
für die Pfennigfuchser (also mich)
nun sind knapp 4 wochen winterpause. aber am dienstag kommen die neuen oldtimer, da bleibt genug zeit um diese ausführlich zu testen. vor allem mein traumauto, der 190E![]()
schönen abend noch euch allen
gruß ratte
danke fong.Sau gut! Freu mich richtig für dich, RatteHaste dir auch redlich verdient, finde ich....
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!