Avenger ist halt nicht mehr so der Spammer
BTW:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (12. Dezember 2010, 22:35)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Hmm, bin ein Befürworter von wikileaks, aber der Kerl ist mir einfach nicht ganz koscher!
Ja, siehe aktueller Stern.
Aber auch hier muss man von Mensch und Leistung differenzieren wie vielen anderen zuvor, bestes Beispiel Michael Jackson.
Bald folgt Openleaks, erfunden von ehemaligen Mitarbeitern und Freunden von ihm und nach dem Prinzip toter Briefkasten, bin gespannt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Rechtschreibfehler Alarm
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Jop, bei Achevements hats mich auch geschüttelt aber zum korrigieren war ich zu faul.
Louis L. Amour
Louis L. Amour
Yeaaaah!! Wer noch Ideen für ein wirklich außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk braucht ...
http://www.todaysbigthing.com/2010/12/15
Das macht mir Angst
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Zurzeit sind neben dir 51 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
51 Besucher