KONAMI scheint sich das Feedback aus den Fanforen und den Blogs zu Pro Evolution Soccer 2011
genau angehört und zu Herzen genommen zu haben und hat nun einen Patch
für den 24.November angekündigt. Dieser Patch wird für die Systeme PC,
PS3 und XBox360 verfügbar sein.
Wir fassen euch die wichtigsten Punkte kurz zusammen:
- KI übt in bestimmten Situationen mehr Druck aus (vor allem beim Kreuzen, d.h. Wechsel der Laufrichtung)
- Spielerwechsel wurde überarbeitet
- Schwierigkeit und Erfolgsrate des Rainbow-Tricks wurde geändert (wird schwieriger)
- Transfersummen wurden in der Meisterliga überarbeitet für mehr Realismus
- Spielernamen über CPU-Spielern können ausgeschaltet werden
- Schüsse wurden überarbeitet
KLASSE !
- Fangesänge wurden verfeinert oder geändert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ossilihno« (1. Dezember 2010, 19:30)
Hab mit dem Elfmeterschiessen auch lange gebraucht. Und ja es gibt Unterschiede wenn du aus der Ego schiesst oder eben aus dem Spiel heraus mit der TV-Kamera. Mit der Ansicht von "Oben" musst du den rechten Analogstick nach oben drücken um nach rechts zu schiessen und wenn du ihn nach unten drückst schiesst der Kollege nach links! Und ansonsten brauchst ein wenig Feingefühl..einfach mal im Training üben.....einfach auf den Schussknopf drücken und dann läuft der Spieler an...während er läuft den rechten Stick gefühlvoll, mit so einer fliessenden Bewegung nach links (unten) oder rechts (oben) drücken und loslassen. Musst einfach ausprobieren..kann es nicht genau erklärenworauf muß ich achten, ist das Schießen aus der Ego anders als das aus dem Spiel.
Fand ich am Anfang auch...aber mit ein wenig Übung klappt dasAlles klar, werde es mal ausprobieren, vllt klappr es ja. Aber wie gesagt: ich finde das ein bissl kompliziert.![]()
Ist trotzdem die dämlichste Erfindung eines Elfmeterschiessens überhaupt. Wo ist das Problem, altbewährtes (Analogstick bestimmt wo der Ball hingeht, die Schusstaste die Schußstärke) beizubehalten.... Bei uns sorgts nur für Frust. Vor allem, erklärdas mal nem Kumpel, der nicht oft PES zockt, wenn er nen Elfer bekommt... unmöglich.Fand ich am Anfang auch...aber mit ein wenig Übung klappt dasAlles klar, werde es mal ausprobieren, vllt klappr es ja. Aber wie gesagt: ich finde das ein bissl kompliziert.![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!