Original von MP3HiFi
Bsp:
an der Quiddelbacher Höhe, wo es über die Brücke geht ist die Bodenwelle viel zu stark. Ein Sprung ist da eingetlich nicht drin.
Ja stimmt, könnte einen Tick weniger sein.
Die Randsteinbegrenzungen passen nicht ganz. Es gibt viele, die sind aus so einer Art Kopfsteinpflaster, das es ordentlich rappelt wenn wann darauf kommt. Diese fehlen an vielen Stellen. Ich glaube auch am Brünnchen.
Das stimmt nicht ganz, am Brünnchen sind die Steine da am linken Rand!
Mit der Umgebung finde ich wurde auch ein wenig übertrieben. Teilweise sind Bäume im Spiel. wo in der Realität überhaupt keine sind
Ist mir nur im Brünnchen aufgefallen.
Ich wohne an der Nordschleife ziemlich Nahe an Breitscheid da wo man über die Brücke fährt kurz vor Laudas schwerem Brandunfall 1976.
Ich kenne die Nordschleife seit über 20 Jahren da ich schon immer am Nürburgring gewohnt habe und kann sagen das in Forza die Nordschleife sehr realitisch ist, man bedenke bitte auch das vor kurzem noch ander der Nordschleife gebaut wurde und es sich sowieso hin und wieder was ändert, also sind 3 Bäume zuviel im Brünnchen wohl kein Grund das zu bemängeln.
Für mich ist Forza der absolute Rennhammer da kann GT4 nicht mithalten, die KI ist geil, dass Schadensmodell auch, die Grafik Hammer usw....
dr_devil