Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. Dezember 2010, 11:46

Wer hat zuviele Credits und kann mir helfen?

Hallo zusammen,

mir war vor ein paar Monaten mein Save Game abgeraucht und somit war der komplette Fortschritt meiner Karriere und auch alle Autos weg.

Nun würde ich aber gern mal wieder ein paar Runden drehen gerade erst wenn der Evo II von Mercedes im Classic Car Pack morgen erscheint.

Wer hat zuviele Credits und kann mir da helfen. Ansonsten dauert es bei mir ewig wieder an die tollen Autos zu kommen, da die zum Teil ja sünshaft teuer sind.

Freue mich über jede Spende, bzw. jedes Spendenangebot per PN.

Danke im voraus.
Es ist wie es ist!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. Dezember 2010, 16:03

Korty, setz am besten heute noch einen 1er Golf für eine Mille (Sofortkauf) ins Auktionshaus für 24h rein, ich kauf ihn dir morgen ab...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3

Montag, 13. Dezember 2010, 16:46

Klasse,

werde ich machen.

Freu mich über jede Mille ;)
Es ist wie es ist!

4

Montag, 13. Dezember 2010, 21:13

Ich kann auch mal kucken was ich auf dem Konto hab, ne Mille oder 2 sollten zusammenkommen. Vietnam geht vor...

5

Montag, 13. Dezember 2010, 22:02

Haha,

jede Spende wird gern genommen.

Ich werde gleich mal 3-4 Golf 1 einstellen und freue mich über jedes Gebot
Es ist wie es ist!

6

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:02

hallo leute!

mir ist es jetzt etwas ähnlich ergangen.

ich habe heute eine neue slim gekauft und per usb stick alle wichtigen daten von der alten auf die neue.

fifa11, bf bc2 funktioniert alles. auch bei forza sind alle daten (wiederholungen, carpacks etc) dabei. aber mein savegame ist einfach verloren gegangen.
ich habe bei der neuen slim forza reingelegt, geupdatet, gestartet und dann musste ich eine neue karriere starten. ich war etwas confused und dachte, ich hätte evtl die savegame datei nicht mit auf den stick gezogen. also habe ich die alte angeschlossen und dort forza gestartet - pustekuchen - auch dort musste ich eine neue karriere starten! UNGLAUBLICH!!! verstehe absolut nicht wie soetwas passieren kann bzw was da überhaupt passiert ist.

wie auch immer. alle meine autos sind weg. was weiterhin nicht tragisch ist, ich bin in der letzten zeit sowieso nur porsche gt3, porsche cup, porsche rsr und mini gefahren. meistens mit freunden.

allerdings habe ich jetzt garnichts mehr und auch kein geld um mir meine sammlung die ich benötige wieder aufzubauen.

dachte am anfang, das ist evtl ein wenig dreist die frage zu stellen, allerdings hat das ja schon jemand vor mir und ich wäre super froh wenn mir jemand auch ein wenig credits spendieren würde.

ich habe das vorher auch immer gemacht und freunden sehr viel geld zukommen lassen da ich durch shopverkäufte etliche millionen credits hatte.

dürft mich gerne adden: waldiHD


gruß
moritz

EDIT: lustigerweise laufen alle meine shopfiles wie tuningdateien etc immernoch weiter und ich habe heute 30.000 credits verdient...wirklich sehr kurios. allerdings sind 30000 credits leider sehr wenig :(
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



7

Samstag, 9. Juli 2011, 11:00

hat keiner erbarmen?
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 9. Juli 2011, 15:19

hat keiner erbarmen?
;) wieviel brauchste denn ?

sag ne summe, denk da lässt sich was machen ;)

mfg creacks

9

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:05

Hallo erstmal,

da ich keinen neuen Thread mit dem gleichen Thema aufmachen wollte, schreib ich jetzt einfach mal hier.
Wie die beiden vor mir schon gefragt haben bräuchte ich auch Credits, den meine Festplatte hat vor ca. 2,5 Wochen ihren Geist aufgegeben. Hab mir sofort ne neue geholt, aber alle Savegames waren weg. Hab in den letzten Tagen wieder mit Forza angefangen, komme aber so nie mehr an meine ganzen Wagen. Also an die, die noch Credits über haben, ich wäre euch sehr dankbar für eine Spende.

PS: Ihr könnt mich auch gerne adden mein GamerTag ist: Eight Finger


Hoffe auf Antworten

Gruß
Eight Finger

Thema bewerten