danke fong.Sau gut! Freu mich richtig für dich, RatteHaste dir auch redlich verdient, finde ich....
die zeit für hier im forum wird sich bei mir minimieren, aber werde trotzdem täglich immer präsent sein wenn möglich und meiner moderatorenarbeit nachkommen..
ab heute bin ich nun in der redaktion und werde matthias soweit es geht unterstützen mit news, trailer, screenshots und spieletests.
es ist eine herrausforderung für mich die ich gerne annehme.
trotzdem werde ich immer mir zeit nehmen und hier mitfahren. das muss einfach sein. geht ja nicht ohne![]()
die CCC hat es verdient populärer zu werden. deswegen werde ich eure designs der klassiker in naher zukunft veröffentlichen. sicherlich auch noch mehr. wenn ihr vorschläge habt wie man die CCC nach außen noch besser präsentieren kann, dann immer her damit. die rückendeckung hab ich dafür bekommen.
müssen sie nicht
Hey cool, viel Spass mit der neuen Aufgabe und viel Erfolg.
Deine Kollegen im B-Markt werden Dich sicherlich vermissen...
ich arbeite da ja noch weiterhin.
Ich bedanke mich, ist nämlich auch mein aller erster Oldtimer dabei, den ich mir damals bei Forza gekauft hatte.@edit
designs von euch (siggi,maggie usw.) nun online im portal :
http://www.xboxfront.de/news-1545-22132-…t_Xbox_360.html
dan haut in unseren thread für pics hier ordendlich fotos rein. aber bitte in originalgröße. 1 mal in der woche werden wir eine neue bildergalerie der CCC bringen.Ich bedanke mich, ist nämlich auch mein aller erster Oldtimer dabei, den ich mir damals bei Forza gekauft hatte.@edit
designs von euch (siggi,maggie usw.) nun online im portal :
http://www.xboxfront.de/news-1545-22132-…t_Xbox_360.html
Muss ja nicht sagen welcher das ist, steht ja mein Name drauf![]()
Ich glaube das fragen sich alle
Ich nicht, denn ich bin fleissig arbeiten und ich bin mir sicher, wenn ich nach Hause komme steht der DLC auch schon bereit
Durch das Ultimate Beispiel (Porsche 550 Spyder) wurden die Wagen sichtbar freigeschaltet.Ah gut zu wissen, aber leider kann kein anderer die Autos sehen, es sei denn mit dem neuen Paket kommen diese auch als versteckte Autos.
Das dachte ich auch, aber es sind nur die 3 Autos der Stig Garage die man damit auch sehen kann, sonst schau doch mal ob du den alten Jaguar und den Lancia sehen kannst.
Hab jetzt auch die Ultima, können wir gerne testen......morgen![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!